Höhere Dosis, wie nun am besten einnehmen?

• Hallo zusammen, :Wink:

ich bin neu hier und habe in meinem Profil schon einiges an Infos rein geschrieben.
    Aber, damit ich die obligatorischen Fragen gleich mal vorab kläre... ;)

Ich bin 41Jahre alt und männlich.
    Ernähre mich morgens entweder mit Brot und Marmelade, oder Müsli. Mittags meist in der Kantine alles verschiedene. Versuche auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Abends meist Brot mit Käse/Wurst. Dazu Obst und Gemüse. Trinke fast nie Kaffee, sondern nur Tee. Cola trinke ich auch sehr selten.
    Mein Lebensstil ist recht geregelt mit 5 Tagen in der Woche arbeiten. Stress gibt es ab und zu. Aber wohl eher, weil ich es mir selber mache. Schlaf ist soweit geregelt. Allerdings schlafe ich kaum durch. Bin meist einmal in der Nacht wach, um auf Toilette zu gehen. Und ansonsten habe ich den Eindruck, das der Schlaf auch nicht immer so tief ist. Brauche auch eher so was um die 8 Stunden Schlaf. Sonst ist mir das zu wenig und bin den nächsten Tag zu müde.
    Sport treibe ich regelmäßig. Fahre viel Rennrad.

- Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke ab und zu mal wenig Alkohol.
    - Ich habe keine Tattoos und auch keine Amalgamfüllungen. Impfungen habe ich, Polio, Diphtheri, Tetanus, Hepatitis B und FSME.
    - Medikamente und Ergänzungsmittel im Profil nachzulesen.
    - OPs sind gemacht worden, Blinddarm Entfernung, Krampfadern Entfernung in beiden Beinen, Mandel Entfernung und gleichzeitig Nasenscheidewand richten.
    - Ob ich schon alles ausprobiert habe, damit es mir besser geht weiß ich nicht. Deshalb hoffe ich ja hier auf eventuelle neue Erkenntnisse.
    - Werte / Berichte ebenfalls im persönlichen Profil. Die Werte vom Schilddrüsenarzt sind ohne die vorherige Einnahme von L-Thyroxin gemacht worden.