<t>Natürliche oder synthetische Schilddrüsenhormone - Welche nehmt ihr und wie fühlt ihr euch damit ?</t> 18
-
<t>Synthetische Schilddrüsenhormone (Thyroxin/Thybon etc.) - Ich fühle mich damit gut</t> (5) 28%
-
<t>Synthetische Schilddrüsenhormone (Thyroxin/Thybon etc.) - Ich fühle mich damit nicht gut eingestellt</t> (11) 61%
-
<t>Natürliche Schilddrüsenhormone (Schwein/Rind)- Ich fühle mich damit gut</t> (1) 6%
-
<t>Natürliche Schilddrüsenhormone (Schwein/Rind) - Ich fühle mich damit nicht gut eingestellt</t> (1) 6%
Guten Morgen,
mich würde es interessieren, welche Art von Hormonen ihr zu euch nehmt und wie es euch dabei ergeht.
Deshalb habe ich diese Umfrage erstellt, die die Sache in Zahlen darstellt.
Natürlich dürft ihr auch gerne zur Abstimmung auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.....ich denke diese Info wäre für viele Interessant.
Ich persönlich nehme schon seit einigen Jahren Schweinehormone. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Nebenniere und dem hohen T3-Anteil, habe ich die Kurve gekriegt und fühle mich mit Schweinehormonen absolut normal eingestellt.
Aktuell nehme ich das günstigere Nature Thyroid. Insgesamt 3 3/4 Grain.
2 Grain Morgens und 1 3/4 Grain zum Mittag. Das ganze ohne Schilddrüse.
PS: Nur registrierte Foren-Besucher können an der Umfrage teilnehmen und abstimmen.
LG
Spencer