Hallo,
vor ein paar Wochen wa ich wegen starken Muskelschmerzen beim Hausarzt, dieser nahm Blut bei mir ab. Dann die Info "Sie haben eine latente Schilddrüsenunterfunktion" Ich wurde zu einem Endokrinologen überwiesen.
Man führte dort eine Palpation, Sonografie und Blut Abnahme der SD- Antikörper durch. Bei der Sono sah der Arzt eindeutig krankafte Veränderungen der SD. Das Bild war dunkel und inhomogen. Der Doktor war aber im großen und ganzen eher unbeteilligt, führte keine Anamnese durch, ich war nur ein Fall dessen körperliche Beschwerden eher missachtet worden sind.
Fazit ich soll ein 1/2 Jahr warten und dann erneut zu meinem Hausarzt gehen dieser soll dann wieder Schilddrüsen Werte abnehmen um zu sehen ob es sich verändert hat.
Jetzt meine Frage, mir geht es immer schlechter, ich habe sehr viele Symptome, an manchen Tagen kan ich nicht mal gehen vor Muskelschmerz deweitern habe ich Zyklusstören, depressive Verstimmung, starke Müdigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit...... was soll ich machen???
Ich nehme sehr oft Analgetika, bin familiär vorbelastet, meine Mutter wurde an der SD operiert und nimmt täglich Medikamente ein, mein Vater hat SD Auffälligkeiten.
Mein Werte sind:
TSH 3,79 mU/l - 0,27- 4,20
FT4 12,1 pg/ml - 9,3- 17,0
Hämoglobin 35,4% - 35,5- 45,0
Leukozyten 4,04 T/l - 3,90- 5,15
Erythrozyten 12,1 g/dl - 12.0- 15,4
Bitte helft mir
Liebe Grüße Siggilinde