Hallo zusammen,
zu meiner Person und meiner Vorgeschichte:
https://www.hashimoto-forum.de…=42590&hilit=tamas#p42590
das letzte Jahr habe ich meine Dosis konstant gesteigert auf auf aktuell 100mcg. Ich habe das Gefühl das es mir über den Sommer besser ging, zumindestens hatte ich nicht mehr so häufige und starke Schwankungen.
Meine aktuellen Werte:
Ferritin ok
VitD ok
TSH 0,4
ft4: 62,5%
ft3: 50%
Meine Hausärztin meint dazu ich sollte mit dem Endo abklären ob ich die Dosis nicht senken soll.
Generell kann ich an meinen Werten nicht mein Wohlbefinden ablesen. Mein ft3 Wert geht nicht über 60% er pendelt sich im Schnitt immer auf 50-55% ein.
Aktuell friere ich wieder (innerliches frieren) unabhängig von der Umgebungstemperatur, vorallem Morgens und Abends draußen halte ich nicht lange aus (5 Grad).
Ich schlafe auch schlecht ein und wache sehr früh auf, habe stark trockene Augen und stetig durst (was auch von der Übermüdung kommen kann). Meine Finger fühlen sich beim aufstehen steif an. Generell bin ich steif und miene Muskeln verspannt (nehme Magnesium).
Aktuell bin ich wieder da wo ich vor einem Jahr war mit meinem Wohlbefinden, ich dachte die Zeiten habe ich hinter mir.....
Die eigentliche Frage:
Kann es laut eurer Erfahrung sein, dass ich Überfunktionssymptome/Überdosierungssymptome habe?
Ich habe gerade keine Ahnung was ich machen soll.