Hallo zusammen, bei mir wurde vor 5 Wochen festgestellt, dass ich Antikörper gegen meine Schilddrüse habe. Mein Mann und ich haben uns routinemäßig checken lassen, dabei kam das bei mir raus. Sonst ist alles - trotz alter 37 - paletti.
Folgende Werte wurden gemeldet: TSH: 4,57; freies T4: 12,9; Anti-Thyreodiale Perox.: 438. --> Hashimoto Verdacht.
seit dem Tag nehme ich täglich 50mg L-Thyroxin, seit 4 Tagen soll ich auf 75 mg gehen.
Symptome hatte ich bis dato keine, also nicht wissentlich. Vor 2 Jahren wurde im Rahmen einer virusinfektion ein erhöhter TSH von 7,3 festgestellt, aber mir nicht mitgeteilt (aus versehen vergessen....). Das haben sie mir jetzt gesagt. Was solls, weiter gehts.
Nach 1,5 Wochen Einnahme des LThyroxin 50 wurde wieder Blut geholt, werte: TSH 4,89, FT3 4,1; FT4 17,4.
wie kann es denn sein, dass die Werte steigen trotz Einnahme von L-Thyroxin? Bin Neuling und ahnungslos ?
Wie geht ihr damit um, seid ihr trotzdem schnell schwanger geworden? Mein Arzt meinte: ach, kein Problem, sie bekommen wir trotzdem schnell schwanger.
Da bin ich mal gespannt.
Seit ich das L thyroxin nehme, also seit 5 Wochen, Ist meine Periode Supern schwach. Kann das damit zusammen hängen?
Danke und Grüße