Hallo!
Ich ertrage meinen Zustand nicht mehr und brauche Eure Hilfe.
Ich habe ewig mit L-Thyroxin und Thybon rumprobiert...nie gings mir gut darunter.
Nehme nichts mehr davon. Ging mir besser ohne. Dann neue Symptome: morgens und gegen 17 Uhr massives Energieloch. Arzt vermutet NNS. Hab dann Hydrocortison 0,25% 2 Erbsen tgl geschmiert...ging mir ganz gut damit.
Dann war ich wohl überdosiert: Magenschmerzen, Knochenschmerzen, deprimiert.
Abgesetzt...emotional besser, aber körperlich wieder kaum Kraft. Jetzt schmiere ich wieder, aber nur eine viertel Erbse über den Tag verteilt. Kraft deutlichst besser.
ABER mein körperliches und emotionales Befinden schwankt über den Tag massiv. Ich fühle mich oft unerträglich! Bitte helft mir, ich kann nicht mehr. Gibt es nicht irgendeine Alternativklinik, die einen mit Nebennierenschwäche ernst nimmt? Ich habe das Gefühl bald zusammen zu brechen, weiß aber nicht, wo ich hingehen soll, damit mir jmd hilft!?
Merkwürdig finde ich auch, dass meine Neurodermitis unter dem Cortisol gerade eher schlimmer wird!
Was noch sehr auffällt gerade, dass ich Null Appetit habe und Verstopfung und oft hoffnungslos bin.
Habt Ihr eine Idee?
Zuiop