Hallo...
Ich bin noch neu hier in der Runde.
Vor einigen Wochen habe ich das erste Mal von Hashimoto gehört und mittlerweile stellt sich bei mir vieles in Frage, denn so wie es aussieht und was ich hier so lesen musste, scheine ich in den letzten Jahren falsch behandelt worden zu sein. Aber ich hab meiner Hausärztin halt vertraut.
Ich bin jetzt schon 6 Wochen krank gemeldet, anfangs gings mir richtig schlecht, Schwindel, tägl. Panikattacken, steh neben mir, Stimmungsschwankungen und so weiter, hatte das Gefühl, das mein Körper macht, was er will...laut meiner Hausärztin liegt wieder Psychisch was im argen. Bin derzeit auf Angst und Panikstörungen krank geschrieben.
Ich warte nun auf meine Werte aus der Endokrinologie und ich vermute stark das meine Hormone ein Teil von dem Ganzen sind. Habe seit ich 18 bin eine Unterfunktion.
Was sind so eure Erfahrungen, wie lang man krank geschrieben ist?
Denn arbeitsfähig fühle ich mich garnicht, da ich zur Zeit auch sehr unkonzentriert bin und von einer Minute auf die andere total neben mir stehe und irgendwie auch die Wörte nicht finde oder durcheinander haue. Als wenn da Luft durch den Kopf pustet und dann ein Schwarm Bienen darin Party feiert.