Hashimoto trotz guter AK?

• Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wie es dir mittlerweile geht.

Viele Grüße :Wink:

• Hallo Eve...

So Ansich merke ich etwas Besserung, aber leider haut es mich noch immer an einigen Tagen aus der Spur. Merke es mittlerweile das meine Laune extrem angespannt ist und ich von eine Minute auf die Andere platzen könnte und wenn ich das überwunden habe, steh ich total neben mir und ein Wind pfeifft durch meinen Kopf.

Habe auch Physiotherapie bekommen, seitdem ist es mit dem extremen Steifegefühl in der HWS etwas besser geworden.

Die extreme Krämpfe haben auch etwas nachgelassen. Die Vetretung meiner Hausärztin meinte ich soll Magnesium weiter nehmen und der extreme Schwindel kann auch von den Lyrica50 herrühren...seit dem ich sie vormittags nicht mehr nehme, komme ich etwas besser über den Tag.

Habe im August die nächste BE...mal schauen was raus kommt.

Ausserdem habe ich mir einen Termin beim Psychiater gemacht, wegen des Lyricas und im August einen Termin bei Therapeuten...habe festgestellt das mich das Alles ziemlich mitnimmt und mir die Kraft und der Mut fehlt die Dinge auszublenden...leider schaff ich es nach wie vor nur bedingt mich auch mal mit einer Freundin zu treffen, weil dies für mich irgendwie nicht Freude, sondern anstrengend ist...keine Ahnung was mein Kopf da macht...

Meine Mama macht nach wie vor ihre Späßchen das ich Symptome wie bei den WJ habe...dabei hab ich noch sooooooo viel Zeit bis dahin...

Danke jedenfalls der Nachfrage Eve:Daumen:

• Spreewaldkind,

denk dran, Bindemittel zu nutzen!

Humocarb (Huminsäure), modifiziertes Citruspektin (bald wieder lieferbar), Ultrabinder (LEF), Bentonit/Zeolit, Flohsamenschalen wären da eine Auswahl, was Du machen könntest.

LGA

"Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

• Ich verstehe dich nur zu gut!

Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolge verbuchen kannst :zwinkern:

• Hast du denn schon Erfolge verbucht?

Ich würde es bei mir als "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" bezeichnen...

Bei mir hats zumindest geholfen, mich drauf einzustellen das ich Geduld brauche...

• Ja, Geduld braucht man!

Aber bitte genau hinschauen, ob noch Diagnosebausteine fehlen.

Damit spart man sich einiges an Lebenszeit!!!

Hast Du meine Frage bezüglich Bindemittel gesehen?

Ist HPU abgeklärt? (24-Stundenurin Test von KEAC)

(Sokrates)

• Ja Augenstern habe das mit den Bindemitteln gelesen. Habs aber leider noch nicht geschafft da zu rechachieren.

HPU Test habe ich nicht gemacht.

Mir fehlen im Moment auch einfach die Finanziellen Möglichkeiten. :TraurigesNein:

• Der Test kostet ca. 70€

Vielleicht kannst Du das in absehbarer Zeit ins Auge fassen.

Warum?

Es ist ein elementares Mosaiksteinchen, weil es aufzeigt, ob Du genetisch gesehen gut entgiften kannst.

Wenn der Test positiv ist, dann musst Du es behandeln, um einen guten und sinnvollen Stoffwechsel zu haben.

Ist er negativ, brauchst Du nicht so aufzupassen, was und wie Du an die körperlichen Probleme dran gehst.

HPU ist einer der wesentlichen Gründe von Krankheiten/Symptomen.

Wird es nicht adäquat behandelt, kannst Du endlos an Deinen Symptomen herum basteln, es geht nicht vorwärts.

(Sokrates)

• Hallo,

es ist bei mir nicht anders. Obwohl mich dieser Zustand nun schon gefühlt

ewig begleitet, bin ich weiter in der Hoffnung dass sich irgendwann alles ein wenig einpendelt.

Bei der momentanen Hitze ist es zwar leider wieder etwas schlimmer, aber man gewöhnt sich an die Situation :AugenRollen:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,2k
      16
    3. Augenstern