Hallo erstmals an Alle :
wie in meinem Profil bereits geschrieben bin ich bald 42 Jahre weiblich und aus Wien und kämpfe seit 5 Jahren damit es mir bessser geht. Totz Sport nehme ich immer weiter zu und fühle mich depressiv, müde und lustlos - nachstehend meine Daten
Mein damaliges Ausgangsgewicht war bei einer Körpergröße von 1,60 bei 55 kg - nun liege ich bei 64 kg - viele werden jetzt vielleicht sagen, dass ist ja nicht schlimm - aber ich bin sehr sportlich und es stört mich - auch weil mein Allgemeinzustand einfach nicht sehr berauschend ist.
Ganz schlimm ist es mit Alkohol - in der letzten Zeit war es so, wenn ich 2 Gläser Wein getrunken habe, dass ich vollkommen betrunken war und manchmal auf Gedächnissaussetzer wie nach einem Vollrausch hatte.
Über eine Freundin habe ich einen Internisten gefunden der mich kompl. durchgescheckt hat - es wurde Hasimoto diagnostiziert - er meinte aber ich muss außer entgiften und Vitamine nichts weiter machen.
Ich habe darauf hin auch meinen Hausarzt aufgesucht - der meinte ich sollte 25er Euthyrox nehmen und dann nach 2 Wochen auf 50er stiegern. Um es aber noch abzuklären ging ich zu einem Schildrüsenspezialist - der meinte aufgrund des TSH Wertes würde er mir nix geben - aber da es mir so schlecht geht soll ich auf 75 er Euthyox erhöhen und in einem halben Jahr wiederkommen.
Nach anfänglicher Einnahme der Medikamente ging es mir immer 2-4 Tage richtig gut - und dann kam wieder diese Müdigkeit. Ich bin jetzt bei 75er seit 2 Wochen - aber ich fühle mich sehr müde und zeitweise wie benommen - eigentlich so wie vorhher.
An Vitaminen nehme ich von Biogena, Selen forte, Vitamin D3 Vitamin C 350, Vitamin K 100, Mucosa Formula, Helicobacter Control, Neuroegsan B Komplex, Schüsslersalze 14 Kalium, Nr. 15 Kaliu,m, Nr. 7 Magnesium, Sowie Flosamenschalen und Bittersegen für die Entgiftung.
Ich habe mir schon vor 20 Jahren alle amalgan Füllungen durch Kunststoff ersetzen lassen . Als Verhütungsmitteln verwende ich eine Hormonspirale. Ich hoffe von diesem Forum, dass mir einiges klarer wird wie ich meinen Zustand verbessern kann.
Werde auch meinen ersten Blutbefunde hinterlegen sowie den Schilddrüsenultraschall Befund da sagt auch jeder Arzt etwas anderes- bin ziemlich verzweifelt - weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll - Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet -
Danke und lg Ingrid