Hallo Augenstern und Danke schonmal!
Ich habe leider seit ich 15 war die Pille genommen und sie erst Mitte letzten Jahres abgesetzt.
DHEA bekomme ich aufgrund einer Nebennierenschwäche, der Wert ist allerdings dann so in die Höhe gegangen, dass ich es nun nur noch 1x pro Woche nehme. Progesteron wurde auch getestet und war zu niedrig.
Gegen den Windpocken-Virus (und auch den EBV-Virus, den ich noch in mir trage) habe ich damals akut ein Medikament bekommen, weiß leider nicht wie es hieß. Gegen die anderen Infekte, wie Mittelohrentzündung, habe ich u.a. Antibiotika bekommen.
Ich bin nicht tattoowiert, habe nur Ohrlöcher, keine Piercings, habe früher in einer Jugendphase viel Alkohol getrunken und leider auch Drogen ausprobiert, trinke heute aber kaum Alkohol und Drogen nehme ich sowieso keine mehr, rauche auch nicht, allerdings rauchen mein Freund und meine Eltern schon immer. OPs hatte ich bisher nur Weisheitszähne. Geimpft bin ich (auf dem aktuellen Stand), gegen Windpocken wurde ich damals nie geimpft, weswegen ich sie leider so spät noch bekam. Amalgam habe ich nicht im Mund, jedoch wurde bei mir ein Schwermetalltest gemacht und ich habe eine extreme Belastung durch alle möglichen Metalle.
SD-Hormone: über das Splitten habe ich schon nachgedacht und werde es versuchen, wenn es in einer Woche nicht besser geworden ist mit den Symptomen.
Liebe Grüße