Hallo an alle hier,
ich bin wirklich angetan von Eurem Forum hier! und vor allem von Euren konstruktiven Vorschlägen und Ideen! Vorab schon mein größtes Danke, denn es hilft mir sehr, zu sehen, dass ich doch nicht ganz so allein dastehe ( auch wenn ich immer und immer wieder das Gefühl bekomme nach den neuesten DIskussionsrunden mit Ärzten)
In meinem Fall hoffe ich, dass Ihr mal einen Blick auf meine Werte legt und mir Eure Meinung dazu schreibt, weil ich mittlerweile am Ende meiner Kräfte anlange und mir nicht mehr zu helfen weiß.
Aufgrund der Berichte hier, Symptombeschreibungen usw. erkenne ich viele Parallelen bei mir, bin aber mittlerweile verunsichert, in welche Richtung sich das bei mir bewegt ( Laut den Ärzten ist ja alles tutti bei mir - nur fühlt es sich weder so an, noch geht es mir gut, noch "funktioniert" alles, wie es mal war, sondern im Gegenteil ist alles durcheinander in meinem Stoffwechsel)
Also: was mich gerade "bewegt", ist, ob ich nicht doch einen Hashi habe. Die Symptome passen, aber in sämtlichen Sonos heisst es: Nein, alles i.O. und gerade nach gestern bei der aggressiv-zickigen Ärztin plagen mich Zweifel, ob ich nicht doch einen an der Klatsche habe und mir das mit der Müdigkeit , dem Haarausfall, der Gewichtszunahme und der Elanlosigkeit einbilde.
Meine Schilddrüse ist nach der Radiojodtherapie nur noch ca.75% der ursprünglichen Größe. Die restlichen 25% der Leistung muss substituiert werden durch L-Thyrox und weil ich eben UF-Symptome habe- die aber nicht weg sind.
Mein Verdacht und hier würde ich gerne wissen, wie Ihr das seht:
1. durch die "Verkleinerung" = Hashimoto-Symptome?! ohne ihn zu haben oder entwickelt sich da evtl.einer?
2.die Werte im Anhang sind einmal vom 11.01.2017 (amedes) und einmal etwas später vom 30.01.2017 (WKK)
Bilde ich mir die TPO AK's Erhöhung ein? Steigt da der Wert? oder lese ich die Werte falsch?
Warum gehts mir denn so schlecht und keiner der Ärzte nimmt das mal an oder handelt? Ich überlege schon, ob das unter unterlassene Hilfeleistung gehen würde :-/ (siehe Text der Beschwerden- das sage ich jedes Jahr bei Nachkontrolle den Ärzten, aber es wird nur die Schulter gezuckt und gesagt: bis nächstes Jahr!)
Kurz vorweg: vor kurzem habe ich einen Arzt gefunden, der ganzheitlich arbeitet und der mir endlich etwas half , indem er mir DHEA verschrieb und Prednisolon.Nachfolgetermin habe ich bei ihm dort im Juni jetzt.
Schaut Euch bitte mal die TPO-AK's an und die TRAK's und sagt mir bitte, was Ihr zu meinen Werten meint.
Ich kann natürlich gerne noch den Bericht der NNR 24h Speicheltest dazu laden, aber ich glaub, dann in ich in der Rubrik falsch und müsste zu Begleiterkrankungen, oder ? Ich kanns gerne dann noch mit hochladen, aber die Werte waren katastrophal 01.2018 von der NNR, weshalb ich nun Prednisolon bekomme und DHEA.
Vielen Dank Euch vorab! Bin froh, Euch hier gefunden zu haben !!
LG
Astra
Hallo Astra,
habe ein paar Absätze eingebaut, damit dein Beitrag leichter lesbar ist.
LG
Anaelle