Schwindel und Kristalle im Ohr

• Hallo Ihr Lieben, vielleicht ein Thema für alle Betroffene die an Schwindel leiden!! Macht euch mal schlau über Lagerungsschwindel ob das bei euch zutreffen könnte!

Hatte gestern einen BÖSEN Drehschwindel dachte das wars jetzt mit Mir! Es verfolgte mich den ganzen Lieben Tag mit Übelkeit :Schockiert: ging soweit das Ich im Bett lag was anderes war eh nicht möglich das Ich anfing zu weinen weil ich einfach nicht mehr konnte

War heute beim Arzt, sie dachte ebenfalls zuerst an einen Sonnenstich! Aber sie untersuchte mich Neurologisch und stellte fest, als ich dem Licht folgen sollte mit meinem Augen das der Rechte Auge gezuckt hat. Ihr war dann direkt klar, kein Sonnenstich sondern Kristalle im Innen Ohr hier mal einen Link dazu --> http://www.t-online.de/lifesty…ine-kristalle-im-ohr.html

Das würde vielleicht erklären wieso mir immer Schwindelig ist, wobei ich dachte es gefunden zu haben HWS :Erschreckt:
    Habe am Donnerstag ein Termin beim HNO und es wird Sehr Unangehnem für mich, er muss die Kristalle wieder zurück bringen durch eine Übung dabei kommt es wieder zu einem Heftigen Drehschwindel mir graut es jetzt schon davor.

Was es alles gibt, Kristalle im Ohr :) Dachte Ich bringe euch diese Info mal näher, vielleicht könnte es dem einen oder anderem Helfen :)

• Hallo Ladypink,

hatte auch mal so einen Lagerungsschwindel, aber nicht so arg wie du ihn beschreibst, hatte ihn nur im liegen und beim umdrehen.......hab mich dann aufs Bett gesetzt und nach links und rechts fallen lassen - baahh - wars mir dabei schlecht, nur für ein paar sekunden - aaber - es war dann wirklich vorbei.....bei mir hats geholfen, war aber auch nicht beim arzt deswegen........
    Drück dir feste die Daumen, dass es bei dir auch hilft

LG :Wink:
    Bine

BE 06.05.2014
    seit Anfang Dez. 2013 112,5 Euthyrox und 5mg Thybon
    TSH 0,07 (0,270 -4,200)
    fT3 4,1pmol/l (3,1-6,8) 27,03 %
    fT4 13,6pmol/l (7 - 17) 66 %
    Erhöhung am 24.5.2014 auf
    125 Euthyrox und 10mg Thybon

• @Bine hast du es dann auch im stehen/laufen bemerkt???

• Hello,

nein, beim Laufen hab ich es nicht gespürt, nur wenn ich meinen Kopf schnell bewegt habe und wenn ich den Kopf nach hinten gelegt habe....
    bei mir wars immer für ein paar Sekunden eine echt schlimme Übelkeit, und dann auch wieder vorbei, bin sogar davon aufgewacht, wenn ich mich im Bett gedreht habe. :ZombieWink:

BE 06.05.2014
    seit Anfang Dez. 2013 112,5 Euthyrox und 5mg Thybon
    TSH 0,07 (0,270 -4,200)
    fT3 4,1pmol/l (3,1-6,8) 27,03 %
    fT4 13,6pmol/l (7 - 17) 66 %
    Erhöhung am 24.5.2014 auf
    125 Euthyrox und 10mg Thybon

• Hey, als ich beim HNO war konnte er nichts feststellen... :NIchtGanzDicht:

• Kommt am Montag hab nen MRT vom Orthopäden bekommen :) Steht aber alles im TGB :)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 110

• Sina
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      6,7k
      110
    3. Sina