Hallo Ihr Lieben, vielleicht ein Thema für alle Betroffene die an Schwindel leiden!! Macht euch mal schlau über Lagerungsschwindel ob das bei euch zutreffen könnte!
Hatte gestern einen BÖSEN Drehschwindel dachte das wars jetzt mit Mir! Es verfolgte mich den ganzen Lieben Tag mit Übelkeit ging soweit das Ich im Bett lag was anderes war eh nicht möglich das Ich anfing zu weinen weil ich einfach nicht mehr konnte
War heute beim Arzt, sie dachte ebenfalls zuerst an einen Sonnenstich! Aber sie untersuchte mich Neurologisch und stellte fest, als ich dem Licht folgen sollte mit meinem Augen das der Rechte Auge gezuckt hat. Ihr war dann direkt klar, kein Sonnenstich sondern Kristalle im Innen Ohr hier mal einen Link dazu --> http://www.t-online.de/lifesty…ine-kristalle-im-ohr.html
Das würde vielleicht erklären wieso mir immer Schwindelig ist, wobei ich dachte es gefunden zu haben HWS :Erschreckt:
Habe am Donnerstag ein Termin beim HNO und es wird Sehr Unangehnem für mich, er muss die Kristalle wieder zurück bringen durch eine Übung dabei kommt es wieder zu einem Heftigen Drehschwindel mir graut es jetzt schon davor.
Was es alles gibt, Kristalle im Ohr Dachte Ich bringe euch diese Info mal näher, vielleicht könnte es dem einen oder anderem Helfen