Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit 2014 schwanger zu werden, aber leider es hat bisher noch nicht geklappt.
Da mein Mann und ich beide einen stressigen Job haben und es auch Zeiten gibt, in denen wir beruflich voneinander getrennt sind,
spielt das Thema: "Timing, Zeit, Stress" bestimmt auch eine nicht unwesentliche Rolle
Allerdings kommen mir so langsam Zweifel, ob es überhaupt noch klappt und welche Rolle mein Alter und auch die Erlrankung Hashimoto spielt.
Vielleicht mal zu mir: Hashimoto - TSH 0,8 ( Tf3/Tf4) im oberen Bereich. Genau Werte folgen noch - liegen noch in der Praxis.
Derzeit nehme ich:
Früh: L-Tyroxin ( 25 / 50 ) Wechsel
B- Vitamine ( incl. Folsäure)
Tagesdosis: Pantothensäure ( 60 mg) , Niacin (50 mg) , Vitamin B1 + B2 je (40 mg) , Vitamin B6 ( 20 mg), Vitamin C ( 20 mg), Folat ( 600ug) als Folsäure 400 ug, D-Biotin 500 ug, Vitamin B12 ( 100 ug)
MoFerritin 21( auch weil ich sehr starken Haarausfall habe)
1x Vitamin D2000
Neu: Phyto-C ( jeweils 2 x 10 Tropfen)
Abends: Progesteron Creme D4 - 3 Hübe
Da ich Sonne plötzlich nicht mehr vertrage, müsste ich eigentlich noch Calcium nehmen, dass hilft oft, dass es mir ein bisschen besser geht. Aber ich muss gestehen, dieses ganze Tabletten nehmen macht mich echt fertig. Es gibt Tage, an denen ich einfach keine Lust mehr habe ( bis auf L-Tyroxin).
Ich bin 39 und schlucke mehr Tabletten als meine 75 jährige Schwiegermutter.
Manchmal bin ich an dem Punkt an dem ich mir denke, dass meine Körper ja krank ist und es deswegen mit dem Kind nicht klappt, und ich es vielleicht lassen sollte. Sorry für diese Gedanken, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich auch so fühlt. Oder gerne auch Erfolgsgeschichten. Vielen Dank!
GLG Jassi