Dein Alter
46
Dein Geschlecht
w
Deine Ernährungsgewohnheiten
Logi Methode nach Nikolai Worms
etwas von Deinem Lebensstil
von allem ein bischen, und Mutter vvon einem Kleinkind was alles sofort will und .......
Amalgamfüllungen, Impfungen, Tattoos, Kontrastmittel?
sehr viele, Impfungen alle, keine Tattoos aber mehrmals Kontrastmittel erhalten.
Welche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du?
Ramipril, Metroprolol suc., Torasemid, Marcumar, Spironolatkon, Procoralan, Kalium, Magnesium, Dekristol, Folsäure, Vit B 12, 6 , Biotin, Selen, Vit. C.
LT 150 µg und 55 µg Thybon
Gibt es OP’s oder andere Eingriffe, die Du schon hinter Dir hast?
Strabismuss Op , Röhrchen ( Ohren), 2 x Armbruch, 2 Zähne ausgeschlagen, Kaiserschnitt, Herzklappen Op, Defi Op,
Was hast Du schon alles ausprobiert, damit es Dir besser geht?
Nicht alles, aber vieles, an das was am Anfang am wichtigsten war angefangen und dann immer breiter gefächert weiter gemacht.
Wie sehen Deine Werte und sonstigen Berichte aus? Immer mit Maßeinheit und Referenzbereich!! (die kannst Du sehr gern in Dein Profil stellen. Dort werden sie schnell gefunden. Aber bitte nicht die Aktualisierungen vergessen.)
Da ich in der Einstellungsphase im ersten 2 Jahren alle 4 Wochen dort war , kann ich nicht die kompletten Werte einstellen, auch dann nicht als ich schwanger war da ich auch da alle 2 Wochen zur Be war, sprengt auch dies den Rahmen.
Da ich nun einen neuen HA habe da der vohrherige in Rente ging und ich nun ein anderes Labor habe fange ich im Prinzip wieder von vorne an mit heran tasten an meine Wohlfühldosis.
Sind die Werte mit oder ohne vorherige L-Thyroxin-Einnahme gemacht worden?
ja alle ohne LT und ohne Thybon
was für uns natürlich auch wichtig ist, was erwartest Du im/vom Forum?
tipps erhalten und helfen
So das war es von mir bei Fragen bitte gerne stellen.
Gruß Spaechtele