Hallo ihr Lieben,
eigentlich kann ich noch gar nicht schreiben, wegen meinem Sturz (Schleudertrauma - schwerer Schwindel), aber die Situation hat sich so zugespitzt, dass ich nicht weiter weiß. Ich versuche so kurz wie möglich zu schreiben, da mir dass nicht gut tut.
Ich bin stetig am Sinken meiner Schlilddrüsenmedikamente. Ab Juli diesen Jahres, reagiere ich mit HIstaminsymptomen unter anderem auf Euthyrox. Ich bin in Kontakt zu meinem Arzt (SD Spezialist), frage mich aber, ob Gründe auch woanders liegen können.
Normwerte meines Labors:
fT3 1.90-5.10 pg/ml
ft4 0,90-1.70 ng/dl
mit 88µg nach 2 Monaten Anfang Juni
fT3 3.19
fT4 1.74
nach einer Woche ohne Euthyrox,- nach der Überdosierung
ft3 1,92
ft4 -0,86
75µg nach 2,5 Wochen, habe wegen der Symptome gemessen: Ende Juli, Ernährungsumstellung nach Anthony William abgeschlossen.
fT3 2.79 27,81%
ft4 1.61 88,75%
Symptome: Herzdruck, Rasen (leicht), Nachtschweiß, Druck auf den Plexus, unter Strom stehen, ab 2 - 3 wach, Angst/Unruhe (kurz vor Panik, Kraftlos, extrem trockene Schleimhäute (ein Tag lang), Bewegungsdrang/Unruhe
56,25µg nach 2 Wochen (steigende Unruhe/Angst, trockene Schleimhäute)
ft3 2,68 24.375%
ft4 1.50 75%
nach 1 Aussetztag, 1 Tag 9µg , 3 Tagen 44µg, 1 Tag 50µg (Panik/Angst, extreme Trockenheit, Herzdruck, jedwede gearteter Schleim war weg - bin in die Apo und besorgte mir ein Mittel zur Befeuchtung für Patienten in der Intensivstation - dauerte einige Stunden, dann war aller Schleim wieder da
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mehr, was mit mir los war, habe meinem eigenen Körper nicht mehr getraut.
ft3 2,94 32,5%
ft4 1,43 66,25%
Euthyrox komplett abgesetzt und habe mich gefragt, ob ich überhaupt noch was brauche.
nach 5 Tagen ohne Euthyrox - Befinden ok, aber etwas schlapp
ft3 2,95 32,8125%
ft4 1,23 41,25%
nach 9 Tagen ohne Euthyrox. Aber ich fühlte mich so: schlapp, nachts, um 3,30 wach, geschwitzt
ft3 2.76% 26.875%
ft4 1.08 22,5%