Hey liebe Community,
ich möchte mich im voraus schon einmal bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, den Beitrag zu lesen.
Ich fange mal am Anfang an..
Also bei mir wurde festgestellt das ein Eileiter verschlossen ist und wir haben jetzt einen Kinderwunsch.
Hashimoto wurde bei mir schon so vor 5 Jahren festgestellt. In meinem Leichtsinn habe ich alle verdrängt und keine Medikamente genommen aber es ging mir eigentlich auch gut.
Jetzt habe ich zum ersten mal seit 8 Jahren die Pille abgesetzt und wollte das mit Hashi in Angriff nehmen.
Ich war dafür extra bei einer Endokrinologin, die auf Kinderwünsche spezialisiert ist.
Dort wurde mir gesagt alle Werte wären perfekt. Ich soll kein LT nehmen und kann so locker schwanger werden.
Ich bin zwar noch im ersten ÜZ. aber das verwirrt mich. Soll der tsh nicht bei 0,3 - 1 liegen? Zudem meinte sie die Antikörper wären niedrig. Wie kann das sein, wenn ich Hasi habe ? Ich hatte so 4 Tage bevor ich bei ihr war, wieder selbstständig bei 25 lthyroxin angefangen und es unter ihren Anweisungen jetzt weg gelassen.
Es wäre super wenn ihr mal rüber sehen könntet und mir helfen könntet.
Tsh: 1,53
Ft3: 3,61
Ft4: 1,77
Anti-TG: < 10
Htpo: 16,8
Vielen Dank ♡