Hallo ihr Lieben,
ich habe vor nun mehr als einem Jahr eine Excel-Tabelle angelegt, in der ich jeden Tag mein Befinden, Hormonmenge, andere Medikamente und Nems eingetragen habe.
Bei meinem Umstieg auf ein neues Laptop am Wochenende hab ich es doch tatsächlich geschafft, alle Daten zu sichern ausser meine besagte Excel-Tabelle und alle Daten sind nun weg
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich führe das Tagebuch hier einfach weiter fort....vielleicht hilft es jemandem, vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder und hoffentlich entstehen hier turbulente Diskussionen
Nochmal zur Info:
Ich bin Schilddrüsenlos und seit 5 Jahren extrem stark gesundheitlich beeinträchtigt durch meine Hashimoto-Erkrankung.
Halbwegs erträglich geht es mir erst, seitdem ich, gegen jeden ärztlichen Rat, weiterhin erhöht habe. Also ab Oktober 2012. Erst jetzt ist ein halbwegs erträgliches Leben möglich.
Wer mehr wissen will, kann ja auf meiner Hauptseite meine Geschichte lesen...hier der Link: http://www.hashimoto-info.de/meine-geschichte.html
Ich habe bisher 5 Wochen lang 200µg Euthyrox genommen. Die Werte sind abgestürzt (für meine Verhältnisse) und meine Cholesterinwerte sind wieder stark gestiegen. Ich habe 7 Kilo zugenommen trotz Sport oder eben deswegen und mein Körperfettanteil ist von 22% auf nun 26% gestiegen
Hier noch die letzten Werte unter 200µg - 5 Wochen lang gehalten:
FT3: 3,66 (2,00 - 4,4) --- 69,17 %
FT4: 1,6 (0,9 - 1,7) --- 87,50 %
TSH: 0,02 (0,27 - 4,2)
Den gesamten Werteverlauf der letzten Jahre könnt ihr euch gerne mal in meinem Profil unter "Über mich" durchschauen.
Da ich am Freitag meine letzten Werte erhalten habe und auch noch an diesem Tag gesteigert habe, denke ich es ist am besten rückwirkend ab dem Freitag zu schreiben.
Im nächsten Post gehts los.
LG SPencer