Hallo zusammen,
Ich nehme schon sehr lange Jod Tabletten ein. Im September 2012 wurde dann Autoimmunthyreoiditis diagnostiziert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme.
Im Jahr 2017 hatte ich meinen Mittelfuß gebrochen und entwickelte daraufhin eine tiefe Beinvenenthrombose. Infolgedessen setzte ich die Pille ab, welche ich bis zu diesem Zeitpunkt nahm und wurde von meiner Gynäkologin zur Hormonspirale Jaydess überredet. Daraufhin ging es mir immer schlechter: Erschöpfung, Unkonzentriertheit, ... Ich ließ mir die Hormonspirale nach langer Diskussion mit meiner Gynäkologin im Juli 2018 ziehen. Leider hat sich mein Gesundheitszustand seither nicht wesentlich verbessert.
Ich habe deswegen begonnen mich mehr mit mir zu beschäftigen, vor allem mit der Diagnose Autoimmunthyreoiditis.
Ich würde gerne einmal sämtliche Blutwerte untersuchen lassen und bin mittlerweile auch bereit dies selbst zu bezahlen, da ich im Moment keine Kraft habe meinen Hausarzt oder Gynäkologin dazu zu überzeugen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Arzt/Heilpraktiker/etc. Am liebsten im Raum Freiburg, ich bin allerdings auch bereit eine weitere Strecke in Baden-Württemberg auf mich zu nehmen.
Falls jemand eine gute Adresse hat, wo ich mit meiner Diagnose ernst genommen werde, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen