Hallo Leute,
ich hatte am Mittwoch meinen (wieder) ersten Termin beim Arbeitsamt.
Meine Krankschreibung ist ja nur ausgelaufen und mein Neurologen fand die Idee total toll, dass ich mich doch mal bewerben sollte (wobei ich weder beim Hashimoto noch bei den Depressionen auch nur im mindesten eingestellt bin)
naja..ich soll es mal probieren.
Nu war ich wie gesagt dort und nach der Unterhaltung mit der Sachbearbeiterin, bekam ich den Fragebogen für den ärtzlichen Dienst. (die Sachbearbeiterin hat mich zum Glück verstanden, da sie selber eine Überfunktion hat)
Dort soll ich meine Probleme und Krankheiten auflisten und die überprüfen dann, ob die es für "schlimm genug" halten, dass ich wirklich nicht mehr im Einzelhandel arbeiten muss.
Finde das gar nicht so einfach, da alles verständlich aufzuschreiben.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Oder kann mir Tips geben?
Wenn die das nicht anerkennen, dann stecken die mich wieder in den Einzelhandel und ich weiß, dass ich daran wieder kaputt gehen werde
als ich das selbe mit meinem Knie durchhatte, sagten die, dass ich ruhig 20 stunden die woche arbeiten kann im Einzelhandel.
dass ich manchmal aber nicht richtig stehen kann auf dem linken bein/knie oder nicht lange sitzen kann, dass war dann egal.