Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin 37 Jahre alt habe Hashimoto und schon einige Arztbesuche hinter mir( meine Werte und Geschichte habe ich Profil hinterlegt).
Ich bin sehr verwirrt und lese glaube ich auch viel zu viel.. nachdem alle Werte wieder wunderbar waren und kein Medikament verschrieben wurde möchte ich gerne selbst alles tun was möglich ist damit es mir besser geht. Ich ernähre mich glutenfrei und meistens gesund, ich denke den Zucker könnte ich noch reduzieren. Sport mach ich ab und zu momentan etwas weniger.
Ansonsten hab ich gerne immer was zu tun und komme wirklich schlecht zur Ruhe und Entspannung. Ich nehme momentan jeden tag zwei Paranüsse zu mir, dreimal am Tag Gerstengras (als Pulver) und Abends noch was für den Schlaf ( ein Mix aus Baldrian, Vitamin B, Melatonin). Ich glaube wenn das Schlafen besser wäre ,wäre alles andere auch einfacher.
Nun meine Frage hat jemand Erfahrungen mit "Nahrungsergänzung" was sinnvoll ist und mir auch hilft, was eventuell die Entzündung stoppt . Ich verstehe halt nicht das ich nichts verschrieben bekomme habe aber alle Symptome da sind und es mehr kalte Knoten werden. Von meiner Ärztin habe ich den Arztbrief bekommen und gehört das alle Probleme definitiv nicht von der Schilddrüse kommen... naja egal ich will jetzt nur sinnvolle Dinge zu mir nehmen und es gibt einfach zu viel. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.
Vielen Dank schon mal für Eure Zeit und Antworten
Liebe Grüße Franziska