starkes Brennen Hals

• Hallo, ich bin Anni und 34 Jahre alt.

Die Diagnose Hashimoto erhielt ich vor 3 Monaten nach einem Ultraschall beim Radiologen. Meine SD Antikörper sind erhöht, habe jedoch keine über- oder Unterfunktion der Schilddrüse. Nehme keine Medikamente.

Ich habe bereits seit 1 Jahr ein starkes brennen im Hals, ohne schluckbeschwerden. Mein Arzt sagt allerdings: Hashimoto macht keine Schmerzen im Hals. Es wurde ein Abstrich gemacht, keine Bakterien, kein Pilz.

Nun war ich bei zwei weiteren Ärzten, da ich nachts regelmäßig durch diesen Schmerz wach werde. Es sollte mir anti depressiva verordnet werden, dies habe ich natürlich angelehnt. Ich bilde mir den Schmerz nicht ein 😔

Hat jemand von euch diesen brennenden schmerz an der Schilddrüse? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Lg anni

• Es sollte mir anti depressiva verordnet werden, dies habe ich natürlich angelehnt. Ich bilde mir den Schmerz nicht ein 😔

Gut so!

Und klar kann man brennende Schmerzen haben bei Hashimoto.

Nutzt du regelmäßig ein Smartphone?

Dann lies mal hier und scrolle weiter runter zu dem Bild mit den verschiedenen Phones.

https://hcfricke.com/2016/06/2…lementieren-und-wenn-wie/

Bitte beantworte noch die Fragen im Vorstellungsthread, dann haben wir mehr Anhaltspunkte, was los sein könnte.

Danke!

"Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

• Hallo Anni,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe im Oktober beiläufig von einer Endokrinologin erfahren das ich Hashimoto habe. Sie fand das nicht bedenklich, da die Werte alle im Referenzbereich waren. Außer die Antikörper und meine Beschwerden weswegen ich bei ihr war.

Seit November leide ich neben einer Reihe diffuser Symptome auch unter Halsschmerzen. mal mehr, mal weniger. Mal mit Schluckbeschwerden, mal mit Engegefühl im Hals. Meine Hausärztin und ich sind uns einige das es von der Schilddrüse kommt. Kurze Zeit später kamen noch die typischen Nacken/Schulter-schmerzen dazu.

Mir wurden ganz zu Beginn der Symptome auch Antidepressiva aufgeschrieben. Nachdem meine Libido bzw. die Fähigkeiten des Höhepunkts komplett zum erliegen kam, habe ich sie sofort wieder abgesetzt und meiner Ärztin mitgeteilt "Ich nehme doch kein Medikament ein gegen Depressionen, welches mir als Nebenwirkung keine Höhepunkte mehr schenkt; welche für mich pure Lebensenergie darstellen "

Damit war der verdacht der Depression vom Tisch ;)

Weiter weiß ich leider auch nicht. Aber sei gewiss, du bist nicht allein!!

Viele Grüße

Henni

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 110

• Sina
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      6,7k