Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage an euch. Also ich war schon immer schlank und auch immer an der Grenze zum Untergewicht bzw leicht km Untergewicht. Bin 1,65 m groß. Zu meiner besten Zeit hab ich 56 Kilo gewogen, das ist allerdings schon 10 Jahre her.
Durch meine vielen Unverträglichkeiten kann ich auch kaum was essen und es ist sehr eintönig.
Aber seit ein paar Jahren, ich glaube sogar im Zusammenhang mit der Schilddrüse wurden die Beschwerden schlimmer, weshalb ich auch beim Arzt war und in der Klinik dann die Unverträglichkeiten festgestellt wurden.
Nach der Geburt meines Sohnes im Juli letzten Jahres geht es allerdings noch weiter bergab. Ich weiß nicht genau wie viel ich im Moment wiege weil ich mich dann noch mehr verrückt machen würde. Ich glaube das letzte Mal war ich vor 3 Wochen auf der Waage. Da hatte ich 46,4 Kilo was sehr wenig ist.
Ich hab das Gefühl durch die Schilddrüsenentzündung (wo ich nicht weiß wie lange die schon besteht) nehme ich noch weiter ab...Bin echt am Verzweifeln.
Im nächsten Monat soll eine Darmspiegelung gemacht werden vor der ich jetzt schon mächtig Angst hab. Vorallem weil man ja nichts essen und dieses Zeug trinken muss. Da nehme ich bestimmt noch 1 Kilo ab und weiß nicht wie ich das wieder drauf bekommen soll.
Hab ihr Erfahrungen wie die Schilddrüse da mit rein spielt bzw was ich machen kann um zuzunehmen?
Liebe Grüße