Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten

• Dankeschön für den Tipp, das werde ich machen.

Nur ist es trotzdem nicht so leicht zu unterscheiden ob es von dem Mittel kommt oder nicht. Ich hab ja mein ganzes Leben immer schon mit Bauchschmerzen und Blähungen etc zu tun. Da ist es schwierig zu sagen ob das auch so gekommen wäre oder ob es von den neuen Sachen kommt.

Ich hoffe immer noch das ich heute früh auf Toilette gehen kann damit das ganze Zeug auch raus kommt. Im Moment hab ich aber nur Blähungen...

• So, ich war jetzt gerade auf Toilette...und jetzt fühlt sich mein Bauch komisch an. Aber ich denke das ist normal...der muss sich daran ja auch erst gewöhnen...

Man nimmt durch die Bindemittel aber nicht ab oder? Sorry falls die Frage blöd ist, aber ich kann es mir nicht leisten noch mehr abzunehmen...

• Was mir noch aufgefallen ist sowohl gestern Abend als auch jetzt gerade wieder ist das ich irgendwie schlecht zur Ruhe komme und ständig mich irgendwie bewegen muss. Also nicht immer, aber phasenweise. Und mein Befinden ändert sich heute ständig.

Mal fühle ich mich voller Energie, dann wieder so wie immer, und dann wieder geht es mir vom Bauch her komisch und ich würde am liebsten alles sein lassen.

Ich denke aber das das normal ist?

• Hallo Sonnenblume,

es braucht auch ein wenig Geduld und Ausdauer, dein Stoffwechsel braucht auch Zeit zum umstellen.

Es ging dir ja auch nicht von heute auf Morgen schlecht, sondern das hat sich auch über die Zeit eingeschlichen.

LG Venice

Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

• Würdet ihr das Bindemittel auch bei Bauchschmerzen nehmen oder es dann den Tag weglassen?

Ich würde es trotzdem nehmen, ich hatte am Anfang auch etwas Bauchschmerzen, bei mir wurde es aber schnell besser.

LG Venice

Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

• Ich würde es trotzdem nehmen, ich hatte am Anfang auch etwas Bauchschmerzen, bei mir wurde es aber schnell besser.

LG Venice

Ich hab es auch genommen gestern.

Sagt mal haltet ihr euch an die Zeiten in der Gebrauchsanweisung vom Zeobent? Da stehen ja 4 Zeiten drin. Ich nehme es zu einer anderen Zeit, das ist hoffentlich nicht schlimm.

• Hallo Sonnenblume,

findest du nicht, dass du ein bisschen Eigenverantwortung übernehmen solltest? Wie Rigoletta schon geschrieben hatte, machen wir das hier alle in unserer Freizeit und können keine rund um die Uhr Betreuung übernehmen.

Also sei so lieb und lies dich selbst etwas ein oder lies dir wenigstens deinen eigenen Tread nochmal durch, du wirst sehen, dass da vieles schon beantwortet ist

LG Venice

Apolonia gefällt das.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glutenfreie Ernährung bei Hashimoto 66

• Butterblume
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      75k
      66