Also bei vielem was ich schreibe möchte ich einfach nur eure Erfahrungen hören. Was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt halt. Keine Anleitung. Und manches schreibe ich zwar als Frage rein, aber das geht mir dann halt in diesen Momenten durch dem Kopf und ich muss es einfach loswerden...
Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten
-
-
Und ich mache mir halt Gedanken weil ich trotz ausreichend Flüssigkeit und Nahrung und Bewegung nicht auf Toilette war gestern und heute auch noch nicht und frage mich halt ob das Zeobent dann richtig wirken kann bzw ob es mir dank nicht mehr schadet als nützt.
Darüber machen sich andere vielleicht auch Gedanken und schreiben es nur nicht. Und dazu hab ich auch bei Dr Google noch nichts gefunden.
-
dir wurden mehrfach von verschienen Mitgliedern... die diversen Vorschläge gemacht..
Was davon setzt du den bisher um?
Gibt es mehr Gemüse zu essen mindestens 800g tgl?
Magnesium?
Vitamin c?
Nur von bindemittel alleine kann keiner öfter aufs Klo
Vollkornprodukte wären das einzige das dir hier noch nicht geraten würde... enthält Ballaststoffe =öfter Klo
-
dir wurden mehrfach von verschienen Mitgliedern... die diversen Vorschläge gemacht..
Was davon setzt du den bisher um?
Gibt es mehr Gemüse zu essen mindestens 800g tgl?
Magnesium?
Vitamin c?
Nur von bindemittel alleine kann keiner öfter aufs Klo
Vollkornprodukte wären das einzige das dir hier noch nicht geraten würde... enthält Ballaststoffe =öfter Klo
Vitamin ist bestellt, aber noch nicht hier. Magnesium nehme ich.
Wie kommt man denn bitte auf 800g Gemüse am Tag?
-
-
Ich hab mich mal noch mit dem Thema Zeobent beschäftigt. Dabei bin ich auch auf Seiten gestoßen die sagen das
Bentonit gefährlich sei und auch wichtige Stoffe mit bindet und ausscheidet...
Jetzt bin ich verunsichert...
-
darum soll es ja zwischen den Mahlzeiten und genügend Abstand zu nems und LT genommen werden
-
darum soll es ja zwischen den Mahlzeiten und genügend Abstand zu nems und LT genommen werden
Aber gesundheitsgefährdend ist es nicht...oder? Sorry diese Seite hat mich als Angstpatient verunsichert und ich frage mich ob ich es weiter einnehmen soll.
-
Ich hab es jetzt genommen, aber verunsichert bin ich trotzdem noch...
-
Jetzt mal eine Frage an euch, ihr nehmt die Bindemittel ja schon länger. Woran merkt man denn ob die Dosis ausreicht die man davon nimmt oder ob man erhöhen sollte?
Ich nehme jetzt seit letzte Sonntag, als eine Woche jetzt. Ich hab jetzt gestern und heute Unruhe bzw leichte Angst und ein bisschen zittern...aber das kann auch an meinem Eisprung und dem PMS liegen.
Deswegen meine Frage an euch Erfahrene woran man das erkennen könnte das man mehr braucht. Eigentlich ist das ja nur eine Unterstützung für den Körper...
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Glutenfreie Ernährung bei Hashimoto 66
- Butterblume
- Ernährung, Nahrungsergänzungen, Diäten und Sport
- Butterblume