Allergien bekämpfen

• Hallöchen,

da ich ein für mich wunderbares Mittel gegen meine Allergie gefunden habe möchte ich dieses gerne mit euch teilen.

Gerade wo der Sommer wieder ausbricht haben ja sicher viele damit zu kämpfen.

Seit dem letzten Jahr habe ich verstärkt mit Allergiesymptomen im Sommer zu kämpfen.

Mir wurde von meinem Arzt Quercetin empfohlen. Dieses soll man mit Vitamin C einnehmen. Dabei handelt es sich um ein natürliches Antihistaminikum was keinerlei Nebenwirkungen zeigen soll.

Man muss es schon dauerhaft nehmen um einen gewissen Pegel im Körper aufzubauen.

Ich nehme seit ca. 1-2 Wochen täglich 2 Kapseln und hatte bei dem super Wetter am Wochenende nur minimale Symptome (3,4 Nieser), Obwohl ich sogar in der Natur unterwegs war.

Meine Kapseln habe ich bei Lifeextension bestellt. Aber es gibt unzählige Anbieter dafür.

Ich hatte zu dem Thema noch keinen Beitrag gefunden. Falls es schon einen gibt ,belehrt mich bitte :)

sonst hoffe ich dass es anderen genauso hilft.

Gruß

DerM

• DerM,

die meisten Erkrankungen, Symptome, Allergien und Begleiterscheinungen, oder wie auch immer man das nennen möchte, sind in der Entgleisung des Stoffwechsels begründet.

In der Folge funktioniert das Immunsystem nicht mehr richtig, und es richtet es sich gegen den eigenen Körper.

Viele Probleme sind mit falscher Ernährung und falscher Besiedlung des Darms begründet.

Die Ausdrucksformen der Stoffwechselentgleisung sind vielfälig. In Frage kommen neben der Ernährung, Schwermetalle, Viren, Bakterien, Umweltgifte, Stress EMF usw..

Umfassende Informationen dazu findest Du hier.

Möchte man die die Sache ursächlich angehen, kommt man an den von Augenstern kommunizierten Gesundheitstipps nicht vorbei.

Das sind Dinge, die man selber machen kann, ohne finanziellen Aufwand, manche Gewohnheit muß überdacht und angepaßt werden. Das ist bisweilen unbequem, aber zielführend.

Nun zu deinem Heuschnupfen.

Kenne ich hatte ich, mein ganzes Leben. Zuletzt ganzjährig allergische Rhinitis. Will heißen, das ganze Jahr Rotz im Hirn. Die Lösung der konventionellen Medizin, drücken wir die Symptome weg, Cortison-Nasenspray.

Hat funktioniert, die Symptome waren weg, bis zum nächsten Shot, den brauchte ich Abhängige immer öfter.

Dann dieses Forum und eine andere Sicht auf die Dinge.

Hier haben wir eine Zusammenfassung einiger Möglichkeiten aufgezeichnet.

Stichwort EM, Effektive Mikroorganismen. Besiedeln den Darm anders.

Stichwort Leberzauber, optimiert die Leberfunktion.

Stichwort Zeobent, bindet Gifte.

Mein Heuschnupfen ist weg, der Dauerrotz Geschichte, ich schlafe ohne Nasenspray und krieg immer Luft. Niesen in Dauernatur, ich lebe auf dem Land, Fehlanzeige.

Wirkung sofort nach Anwendungsbeginn, und das nicht nur bei mir.

Das spricht nicht gegen Dein Quericin, das hilft auch, weils den Prozeß auf zellulärer Ebene verbessert, wieder ermöglicht, dauerhaft halt ein bißchen exklusiver.

LG

ardnowa

„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      20k
      106
    3. Anas22

1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Jeannine479

1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

• Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe