Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Hashimoto und Wechseljahresbeschwerden? Ich leide darunter seit 4 Jahren und finde
keinen Arzt, der beide Dinge anschaut und mich richtig einstellt,ohne Hormone.
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Lb Gruß, Salsa200
-
-
Hallo,
auch ich habe Hashimoto und bin in den Wechseljahren. Außerdem habe ich Fybromyalgie!
Ich nehme jetzt seit 1,5 Wochen Hormone und bin gespannt wie sich das entwickelt!
Warum sind so viele gegen Hormone eingestellt? Wenn mir etwas hilft dann mache ich das auch, aber das heißt nicht das jede das so machen muß! Aber es verunsichert eine wenn bestimmt Therapieformen verteufelt werden!
Schönen Sonntag
MSZia -
Hallo Salsa200,
ich bin ohne Beschwerden durch die Wechseljahre durch (auf jeden Fall habe ich ev. Beschwerden nicht den WJ zugeordnet
). Habe aber auch noch chron. Polarthritis etc.....
Eines verstehe ich aber nicht:
Zitat von Salsa200Ich leide darunter seit 4 Jahren und finde
keinen Arzt, der beide Dinge anschaut und mich richtig einstellt,ohne Hormone.
Das ist ein Widerspruch in sich. Wie soll Dich ein Arzt ohne Hormone (ohne Sexualhormone/ ohne-mit SD-Hormonen) einstellen? Was wünscht Du Dir von dem Arzt?Als erstes müsste sowieso ein Hormonstatus gemacht werden, damit man sieht wie der Stand der Dinge ist und ob die Beschwerden an den WJ liegen.
Sonst müsstest Du es eben selber mit Phytotherapie o.ä. oder über eine/n HeilpraktikerIn versuchen.
LG
Kapsc
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3
- Lanafee
- Begleiterkrankungen
- Lanafee
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-