Hallo zusammen,
mein Kind hat HPU und ist ein starker Allergiker.
Die HPU ist eingestellt. Ich muss aber dringend etwas zur Symbioselenkung tun, aber das ist gar nicht so einfach bei einem Allergiker, denn da beißt sich die Katze in den Schwanz. Viele Mittel enthalten Zusatzstoffe wie Aromen oder Hefe oder Citrusfrüchte usw. Geht alles nicht, weil alles sofort zur Histaminausschüttung beiträgt. Der DAO-Wert ist aber im normalen Bereich. Die Ernährung ist unter den gg. Umständen optimal, ich achte auf Ballaststoffe, es nimmt Zeobent und Bifidyn, Entgiftung läuft und es bekommt Bioresonanztherapie zur Regeneration des Immunsystems. Wir kommen aber so nicht wirklich vorwärts.
Ich bin nun über Colibiogen (geht nicht) auf Synerga gestoßen, das ausdrücklich für Allergiker gedacht ist. Es wirkt entzündungshemmend und immunregulierend, ist aber nicht zur Symbioselenkung gedacht, sondern als Vorstufe dafür. Es soll dafür sorgen, dass die Entzündungen in der Darmschleimhaut runtergefahren werden und erst dann kann man mit der Symbioselenkung beginnen.
Hat jemand Erfahrung mit Synerga? Inhaltsstoffe sind:
1 ml Lösung enthält: Zellfreie Lösung aus 2,3 × 108 lysierten Escherichia coli, Stamm Laves Die sonstigen Bestandteile sind: Lactose, Glucose, Natriumchlorid, natürliche Amino säuren, 4,8 Vol. % Ethanol sowie gereinigtes Wasser.
Danke im Voraus.
Leni