Hello again,
Ich habe mich angemeldet, weil ich schon seit meiner KIndheit, bzw. spätestens seit der Pubertät an allen möglichen Dingen erkranke, immer wieder, gehäuft, mehrfach im Jahr. In den letzetn Jahren ist es gefühlt etwas besser geworden, wohl auch, weil ich nicht mehr alle Medikamente, hauptsächlich Antibiotika, nehme, die mir so angedreht werden.
In meinem Profil stehen meine Schilddrüsenwerte und ich frage mich, ob die ok so sind. Ich suche die Nadel im Heuhaufen, zumindest habe ich oft das Gefühl. Mein Hausarzt und der HNO fanden sie super, aber was heißt das schon.
Im 09/2019 habe ich auf eigene Faust HPU bei mir testen lassen (Ergebnis: 1,48). Seitdem bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die viel nach TCM arbeitet. Ich bin etwas skeptisch, da mich eine Heilpraktikerin vor 5 Jahren mit einer "Bärlauchkur" niedergestreckt hat. Ich war vollkommen vergiftet. Aber ich passe jetzt besser auf mich auf und denke auch viel mit, bzw. stelle viele Rückfragen und so klappt es ganz gut.
Ich bin nun in der 7. Woche schwanger und mir ist dauerhaft flau, was bestimmt normal ist, allerdings erinnert mich das vom Gefühl her sehr an den Bärlauchabschuss und das macht mir Sorge.
Ich habe heute zusätzlich Jod, 100mcg und 100 mcg Selen genommen, wegen der SS. War vielleicht auch etwas viel zum Einstieg?
Vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein, danke!
Ricarda