Hi:)
Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich ernähre mich ausgeglichen, würde ich sagen. Ich esse kaum süßes, allerdings schon mal Pizza oder sowas.
Ich achte darauf, viel Obst und Gemüse zu essen und trinke fast aussschließlich Wasser.
mich mache eine Ausbildung, bei der ich körperlich relativ schwer arbeite. Zuhause gibt es oft Stress, das Verhältnis zu meinem Vater ist sehr schwierig, außerdem haben sie kein Verständnis für meine Probleme.
Ich schlafe mindestens 7 Stunden pro Nacht. Meist gut, manchmal wache ich nach Albträumen auf.
Ich mache mindestens alle 3 Tage Sport, Vorallem Kraft Training. Ich war früher stark untergewichtig (1.70cm, 48 kg), nun habe ich dank dem Sport 64kg.
Ich rauche nicht und nehme keine Drogen. Mein Handy begleitet mich eigentlich ständig, nachts ist Wlan und Handy komplett aus.
ich bin gegen alles standartmäßige geimpft, bin (noch) nicht tättowiert.
Die anti Baby Pille (Mini Pille) nehme ich seit ca 2 Jahren. Die Beschwerden waren davor auch schon leicht vorhanden.
nun nehme ich seit 3 Wochen L tyroxin 25, 3,5 mg Folsäure, Vitamin D3 20000, und Biotin. Ab und zu Magnesium und Kalium.
Ich hatte noch keine op. Mein Herz, und neurologisch wurde ich gründlich untersucht. Ich hatte über einen Zeitraum von einem halben Jahr eine Psychotherapie. Eine Zeit lang habe ich probiert, Gluten weg zu lassen, aber um ehrlich zu sein hab ich irgendwann nachgelassen.
Vom Forum erwarte und hoffe ich, Leute zu finden denen es gleich geht oder ging, um neue Hoffnung zu bekommen:)