Hallo,
da die letzte Suche in dieser Region schon eine Weile her ist - hat jemand einen Tipp?
Hat jemand Erfahrung mit Smahan Rahimi?
Beste Grüße,
Nordland
Hallo,
da die letzte Suche in dieser Region schon eine Weile her ist - hat jemand einen Tipp?
Hat jemand Erfahrung mit Smahan Rahimi?
Beste Grüße,
Nordland
Zwar nicht PLZ 6 aber ich war am Montag bei Prof. Wüster in Mainz.
Termin hatte ich innerhalb von 3 Wochen.
Es ist zwar auch eher "Massenabfertigung" aber man bekommt (zumindest ich) ein komplettes Hormonprofil und so ziemlich alle Blutwerte die von Belangen sind.
Die schicken dann einen (angeblich) ausführlichen Bericht mit Therapieempfehlung an den HA.
Hallo oliver88,
danke für einen Input, sehr nett! Prof. Wüster hatte ich auch gesehen und war am überlegen - gut, jetzt eine Erfahrung zu hören. Ich vermute mittlerweile, bei mir hängen viele Themen zusammen, da braucht es mehr offene Reflektion über die Werte... Von daher heißt es weiter suchen.
LG
Nordland
Ja da muss jeder entscheiden was er braucht. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft, aber eine "kostenlose" vollständige Hormonanalys ist ja auch schonmal was
Da hast du recht!
Soweit ich informiert bin war das mal eine Gemeinschaftspraxis. Wobei Prof. Dr. Wüstner bekannt dafür war Jod zu verschreiben. Ich bin gespannt auf den Bericht.
Hi Janne,
Missverständnis - ich gebe Oliver völlig recht, dass es schon mal gut ist, jemanden zu finden, bei dem eine vollständige Analyse der Hormonblutwerte kostenlos erstellt wird. Ich suche aber jemanden, mit dem man dann auch ausführlich darüber reden kann :-). Von daher schaue ich weiter...
LG
Nordland
Ich suche nun auch einen Arzt bzw. einen Endokrinologen im Raum Frankfurt am Main (Mainz ist zu weit) wegen Ultraschall der Schilddrüse. Ich gehe zwar bald in die Klinik zum Ultraschall der Leber, aber da es die Chirurgie ist, die den Ultraschall macht, werden sie nicht die Schilddrüse untersuchen. - Ich habe jetzt von mehreren Menschen gehört, dass man so einen Ultraschall der Schilddrüse auch beim Hausarzt machen kann. Mein Hausarzt z.B. hat kein Ultraschall-Gerät. Danke schon mal für jede Antwort! Viele Grüße