Hallo,
mich würde interessieren, wer von euch welche Beschwerden / Symthome bei einer Steigerung von LT und / oder Thybon hat.
LG Venice
Hallo,
mich würde interessieren, wer von euch welche Beschwerden / Symthome bei einer Steigerung von LT und / oder Thybon hat.
LG Venice
Hallo Venice,
also ich kann mich erinnern nicht mehr tief einatmen zu können und Herzschmerzen gehabt zu haben.
LG Mekendra
Hallo ,
nicht mehr tief einatmen zu können ist bei mir auch ein eines der Symptome beim Steigern. Zudem auch, dass das Temperaturempfinden durcheinander ist. In einem Moment friere ich, im anderen Moment ist mir total heiß.
LG, Juna
ganz zu Beginn mit LT
Etwa 3 Tage
Schwindel
Kreislaufprobleme
Beim thybon
Anfangs
Massive rück vergiftung
Teilweise Kopfweh
Heute merke ich das LT nur noch ganz minimal...
Das thybon macht manchmal eine schnell Verdauung
Bei LT
Die ersten vier Tage etwa Wattekopf, Sehstörungen, völlig benebelt. Fühlt sich an wie Vergiftungserscheinungen.
Danach langsam besser. Nach zwei Wochen komplett weg.
Bei Thybon
Kribbelig, Unruhe Gefühl, Druck auf dem Brustbein bis zum Hals, Herzklopfen.
Rückenschmerzen. Ständig Hunger. Allgemein das Gefühl, dass der Stoffwechsel besser funktioniert.
Dauert ca drei Tage.
Ich hab was vergessen 🙈
Bei beiden Steigerungen habe ich Kälte-Schauer. So ein inneres Frieren und Ganzkörper-gänsehaut.
Das hält so ca eine Woche.
Würde mich am ehesten steffi anschließen.
Bei Steigerung von LT Wattegefühl, benebelt, frieren, langsamer Puls. Nach etwa 1 Woche wieder ok.
Bei Thybon ein zwischendurch leichter Druck hinter dem Brustbein, Herzklopfen (bei total normalem Puls), leichter Kopfschmerz (wobei Schmerz eigentlich übertrieben ist, eher ein Ziehen). Auffallend warmes Gefühl - um auch was positives zu nennen
Ich hatte immer nur Energiezuwachs, keinerlei Nebenwirkungen.
Von Erhöhungen habe ich nie etwas gemerkt, nur von zu wenig.
Mittlerweile ist die Dosis seit Jahren stabil und ich habe ewig nix dran verändert.
Guten Morgen zusammen,
vor meiner Entgiftung und HPU-Einstellung:
In den ersten 5 Jahren konnte ich jeweils nur in 6,25 mcg-Schritten das LT steigern. Und diese haben von Jahr zu Jahr mehr Nebenwirkungen verursacht, zum Schluss bereits am 1. Steigerungstag. Hauptsächlich Unruhe, Unruhe und Unruhe, Ängste und Depressionen. Nach 6 Wochen ging es mir dann meistens noch schlechter und ich habe entweder ausgehalten oder wieder reduziert. Von Thybon war da noch nie die Rede.
Nach meiner HPU-Einstellung und einer 10-monatigen Entgiftung:
Durch die Entgiftung bin ich am Ende in eine massive Unterfunktion gerutscht. Aufgrund meiner og. Erfahrungen habe ich das LT vorsichtig um 15 mcg und zwei Wochen später das Thybon um 2,5 mcg gesteigert. Mit dem Ergebnis, dass gar nichts passiert ist und es mir weiterhin schlecht ging.
Es hat etwas gedauert, bis ich es kapiert habe.
Dann habe ich um weitere 22,5 mcg LT und 7,5 mcg Thybon auf einmal und gleichzeitig gesteigert. Es gab null, nada, niente Nebenwirkungen und mir ging es sofort besser. Dass ich das noch erleben durfte ...
LG Leni
Bei Steigerung von Thybon hatte ich Zahnschmerzen, Nacken- und Rückenprobleme, sowie Kälteschauer