Kennt ihr das auch? Den ganzen Tag kreisen die Gedanken nur so ums Essen, ja teilweise habe ich sogar richtig schlimme Fressanfälle die ich nicht kontrollieren und stoppen kann.
Seit 1 Woche ca. hatte ich furchtbar Heisshunger auf Nutella. Nicht einfach nur Schoki, nein gezielt Nutella. Und das obwohl ich eigentlich kein Nutella mag, es auch nie kaufe.
Gestern beim Einkaufen habe ich dann doch tatsächlich ein Glas Nutella in den Einkaufswagen gestellt. Aber aus lauter Angst ich würde diese Glas dann noch ganz aufessen habe ich mich dann doch noch durch gerungen es zurück zu bringen.
Zur Zeit sind diese Gedanken ums Essen und Heisshungerattcken besonders schlimm. Habe auch schon wieder zugenommen.
Meint ihr das hängt mit Hashi zusammen? Oder einfach weil ich noch Stille?
Ich verzweifle langsam aber sicher, seit der Geburt meines Sohnes vor 8 Monaten kämpfe ich mit den letzten 8 Kilo und bekomme sie nicht runter. Trotz täglich 2 Stunden spazieren gehen, Gymnastik und Kalorien zählen. Und jetzt habe ich auch noch zusätzlich zugenommen!!! Langsam bekomme ich echt Angst dass ich aus diesem Strudel nicht mehr heraus komme und wieder so dick werde wie ich es mal war.
Damals fing alles mit der Schilddrüsenunterfunktion nämlich an. Und genau das Selbe Essverhalten wie jetzt.