Hallo zusammen,
oben meine Werte der letzten Sono und Szintigraphie in 07/2020 sowie meine letzten Blutwerte vom Rheumatologen in 09/2020
Nun zu mir:
- Ernährungsgewohnheiten: Frühstück mit Brötchen (Vollkorn oder Weizen) dazu Marmelade, Honig oder Frischkäse. Mittag meist Kartoffeln, Nudeln oder Reis/Bulgur mit Gemüse und alles sehr Fleischarm. Abendessen meistens Brot mit Vegetarischer Wurst oder Frischkäse. Ansonsten Obst und etwas Süßem (Schoko oder Kekse)
- Lebensstil: Ich habe einen 4Jährigen Sohn der sehr viel Temperament und Power hat (er hält mich auf Trap), wir sind draußen unterwegs und nebenbei mache ich noch den Haushalt. Sport treibe ich keinen. Ich rauche ca. 5-6 Zigaretten und trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen.
- Handy habe ich z.Z keins (bin nicht so der Handyjunkie) nutze ein Tablett mit W-Lan und zum telen ein schnurloses Telefon
- Wurzelbehandelte Zähne habe ich und auch noch einen mit Amalgam.
- Impfungen alle im Kindesalter und später nur die 3Fach Impfung (Tetanus, etc)
- Tattoos habe ich 4 Stück in Bunt und alle ca. Handgroß
- Kontrastmittel wurde mir einmal 2014 zur Untersuchung meiner Zyste im Kopf und einmal während der Szintigraphie 2020 gespritzt
- Übergewicht: ca 16Kg
- Medikamente z.Z keine (Vertrage ja das L-Thyroxin nicht mehr) Selen seit 4Wochen 200Mikrogr und seit gestern 100mikrogr., Vitamin D als Tropfen
- Verhütungsmittel nehme ich keine
- Operationen es gab eine Bauchspiegelung 2014 da ich einen Eileiterschwangerschaft hatte und dabei wurde der Eileiter entfernt, dann 2016 einen Notkaiserschnitt
- Ausprobiert das es mir besser geht, habe ich nur Selen und das L-Thyroxin (bin ja noch Anfänger)
- Werte Poste ich jetzt im Anschluss
- Die Werte sind ohne Einnahme von L-Thyroxin
So hoffe das hilft euch etwas um genauer in meinen Fall einzusteigen.
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen, morgen habe ich einen Termin bei einem neuen Endokrinologen und bin gespannt ob er mich für voll nimmt.
Vielen Dank an euch und das Ihr euch die Zeit nehmt euch das alles durchzulesen.
Liebe Grüße Mutu