Hallo Leute,
danke das ich ein Teil dieses Forums sein darf. Ich möchte mich mit Leuten austauschen die schon da sind wo ich noch hinwill und von euch lernen. Und eventuell mit meinem angeeigneten Wissen wiederum euch einen Beitrag leisten. Zu meiner Historie:
• Seid 2006 leide ich unter Panikattacken. Schilddrüse wurde damals getestet alles unauffälig nur psychisch bedingt.
• 2015 nochmal die Schilddrüse testen lassen TSH damals bei 2,9/ FT3 4/ FT4 1 Alles angeblich im grünen Bereich. Antidepressiva Opipramol 100mg bekommen und 5 Jahren genommen.
•2015-2019 Innere Unruhe wurde immer schlimmer. Immer öfter Panik. Immer mehr Ängste.
• 2018 das erste mal ein Buch über Panikattacken gelesen und das zum anstoß genommen um mein gesamtes Leben zu ändern. Ernährung umgestellt auf Vitamine geachtet etc. Leider kein Erfolg, keine besserung.
• 2019-2020 Antidepressiva auf eigene Faust ausschleichen lassen.
• ende 2020 nach 3 Monatiger unerträglicher Unruhe, Schlafstörungen und Magenproblemen zum Arzt und nochmal Schilddrüse testen lassen. Bisheriges Blutergebniss Schilddrüsenunterfunktion. Weitere Blutergebnisse kommen erst im Januar.
• Derzeitige Werte: TSH 5,23/ FT3 2,9/ FT4 0,9
Derzeitige Beschwerden: Panik, Ängste, innere Unruhe, starke Müdigkeit, Energielosigkeit, immer wieder kehrende Gastritis Symptome, Schlafstörungen, niedrige Temperatur, ständig am frösteln etc.
bin in Betreuung von einem Mikronährstoffexperten.Nehme diverse Vitamine und NEM Vitamin D, K2, Magnesium, Jod Kelp Algen, Selen, Zink, Vitamin C, Rhodihola Rosea, Ashwaghanda, Bor, B Komplex, B12 mit Folsäure, GABA, 5 HTP, 8 verschiedene Heilpilze, CBD Öl.
Seid 2 Tagen nehme ich 2x Kapseln Bovine Thyroid 65mg von Nutri Meds. Hat jemand damit erfahrung? Wie lange wird es dauern bis ich mich besser fühle? Derzeit ist jeder Tag ein Kampf.
Liebe Grüße
Rafa