Hashimoto-Diagnose - Achterbahnfahrt

• Erst mal Bindemittel einwerfen!

Ansonsten den Diagnosethread abarbeiten, alle Defizite auffüllen und die SD gut bedienen.

Unbedingt HPU abklären, das ist eine Entgiftungsstörung.

Dazu der Leber/Galle mit Bitterstoffen helfen und am Abend kein Eiweiß essen!!!

LGA

"Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

• Danke für die Infos, HPU nehme ich in Angriff. Ich hatte meine letzten Blutwerte im Vorstellungsbereich gepostet, das ist ziemlich vollständig von den im Diagnose-Thread vorgeschlagenen Werten und die Werte sehen auch alle recht gut aus. Könntet ihr da vielleicht nochmal drüber schauen? Danke!!

• Hier noch meine Hormone:

Serotonin: 80-190 | 187,64

Adrenalin: 2,0-5,5 | 3,54

Noradrenalin: 15-36 | 28,0

Dopamin: 130-240 | 256

Kreatinin: 290-2260 | 346

Cortisol: 8 Uhr: 3-9 | 3,82 / 12 Uhr: 0,6-2,3 | 2,69 / 20 Uhr: 0,2-0,8 | 0,32

• Hallo liebe Leidensgenossen,

kann vielleicht jemand nochmal über meine Blutwerte (im Vorstellungsbereich) und meine Hormone schauen & sagen, ob ihr Auffälligkeiten findet? Ich habe nächste Woche meinen Arzttermin für neue Werte & möchte mich gut vorbereiten. 😉

Danke!
    LG Rosa

• Hallo Rosa,

Hallo liebe Leidensgenossen,

kann vielleicht jemand nochmal über meine Blutwerte (im Vorstellungsbereich) und meine Hormone schauen & sagen, ob ihr Auffälligkeiten findet? Ich habe nächste Woche meinen Arzttermin für neue Werte & möchte mich gut vorbereiten. 😉

Danke!
    LG Rosa

zu deinen SD Werten hatte dir ja Finchen schon geschrieben, was ich noch sehe ist, dass Ferritin, Vitamin D und Vitamin B12 sehr niedrig sind.

Zu den Hormonen kann ich dir leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht so gut aus. Sicher kann dir noch jemand der sich besser damit auskennt etwas dazu sagen.

Für deinen Arztbesuch nächste Woche versuche möglichst alle im Diagnosevorschlag aufgeführten Werte bestimmen zu lassen .

LG Venice

Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

• Hi zusammen,

falls jemand noch was zu den Hormonen sagen kann, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe noch eine andere Frage, gibt es denn einen Zusammenhang zwischen Lippenherpes und Hashimoto? Ich hatte im Februar einen Herpes über 4 Wochen und nun ist der nächste im Anmarsch. :(

Danke euch!

• Es gibt einen Zusammenhang Herbes - Immunsystem.

Lies unsere Vitamin C Informationen und nimm das Zeug.

Ascorbinsäure.

LG

ardnowa

„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 97

• Sina
    2. Antworten