Hallo,
ich hatte im April eine plötzlich auftretende Präeklamsie mit Hellp Syndrom was in einem Notkaiserschnitt änderte.
Und da Schilddrüsenerkankungen die Gerinnung behindern, frag ich mich natürlich ob es nicht davon kommen könnte.
Meine Gerinnung will ich sowieso noch kontrollieren.
Mein Diabetologe+ Hausarzt, hatte es ja „vergessen“ mir mitzuteilen, dass ich doch noch das Hashimoto habe… und in den ganzen Blutbilder wurde es wohl nicht getestet.
Zumindest hatte der Frauenarzt nie etwas gesagt. Mein TSH Wert von 35 mU/l wäre ja wohl aufgefallen.
Seit fast 2 Wochen nehme ich also wieder 75mg L-Thyroxin, was mit total aus den Latschen gehauen hat.
Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit und schnellen Herzschlag.
Also teile ich die Tablette und nehme nur noch die Hälfte.
Trotzdem bekomme ich noch etwas Gelenkschmerzen und Wassereinlagerungen in den Knien, sowie jetzt auch Nierenschmerzen…
Meinen Arzt kann ich da ja vergessen. Dem Vertraue ich nicht mehr. Werde mir jetzt einen neuen Suchen aber bis dahin muss ich mich so mit rumschlagen.
Ach und vom Entbindungskrankenhaus habe ich Jodid verschrieben bekommen, das soll ich die ganze Stillzeit nehmen aber mit L-Thyroxin beißt sich das ja.
Also trotzdem weiter nehmen oder sein lassen?
Habs jetzt mal vorsichtshalber abgesetzt.
liebe Grüße 😃