Guten Abend! Bin ziemlich neu hier. Brauche eure Hilfe. Kurze start.
Juli beim heilpraktiker gewesen mit Hoffnung das er mir weiter helfen kann mit meine Einstellung. Habe diverse test gemacht. Ergebnisse:
Progesteron Mangel. Nebenniereschwäche, morgens zu wenig cortisol. Pflanzliche Mitteln bekommen mit naturidentische Progesteron.
Zu der Zeit hatte ich l- thyroxin 100 genommen. Tsh wert 2,61
4 wo später wurde mir richtig schlecht. Herzrasen, puls zu hoch, Durchfall. Ich sofort tsh überprüft war beim 1, 0. Sollte auf 88 reduzieren.
6 wo später schon wieder Nebenwirkungen. Müdigkeit, kribbeln, wasseransalung.
Tsh überprüft war beim 5, 6. Sollte dann 4 mal 100 und 3 mal 88 l thyroxin nehmen.
Da ich nicht weiter kamm, suchte ich nach anderen Möglichkeiten. Und habe anderen Arzt gefunden. Der ist ein Privatarzt. War vor 2 Wochen da. Meine blutwerte.
TSH 4,17 (0,30-4,20)
FT3 2,3 (2,0-4,4)
FT4 1,40 (0,90-1,70)
REVERS RT3 146,8 (90-215)
HISTAMIN 79,7 (< 65,5)
Und noch blutgasanalyse , die zeigte das ich mindestens 10% mehr hormone brauche.
Wegen solche Werte sollte ich hormone umstellen.
1.wo 88 thyroxin + 1 tr. Liotir
2.wo 88+ 2 tr. Liotir
3. Wo 75 + 3 tr. Liotir.
Ich habe mit Einnahme angefangen und bekam solche Nebenwirkungen.
Ab erste Einnahme. Überfunktion, herzbeschwerden, panikataken, Kopfschmerzen. Ich habe mich richtig erschrocken. Sofort recherchiert und euren tollen forum gefunden.
Na 2 Tage einanme versucht zu splitten auf
44+ liotir mo und 44 abends. Symptome morgens wurden weniger, aber nach 2 Tagen bekam ich Atemnot, kribbeln, Wasser im Beinen. Jetzt nehme ich seit 2 Tagen morgens 88 und abends 12.5. Kurzatmigkeit ist immer noch da . Und die Beschwerden die ich schon seit Jahren habe kommen wieder. Und noch vergessen zu schreiben ständig eisen Anämie. Mach jedes Jahr infusion mit ferizid
Kann mir bitte jemand helfen?