Ich komme nicht weiter, brauche eure Unterstützung

• Dankeschön. Bestelle alles zusammen. Werde alles nach Anweisung machen! Und mit splitten ist es so in Ordnung? Ich mach lieber langsam splitten, bis ich 44 mo und 44 abends mache.

Lg Natalie

• Hallo Natalie,

Dankeschön. Bestelle alles zusammen. Werde alles nach Anweisung machen! Und mit splitten ist es so in Ordnung? Ich mach lieber langsam splitten, bis ich 44 mo und 44 abends mache.

Lg Natalie

das mit dem splitten ist ok so, lieber langsam umverteilen bis du bei halb/halb bist.

LG Venice:Wink:

Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

• Guten Morgen!

Ich habe eine kurze Frage wegen splitten und Entgiftung. Ich habe ja meine tbl angefangen zu splitten. Ich sollte langsam anfangen. Und wenn citruspektin und zeolith da ist t3 tropfen dazu nehmen. Es ist alles da. Wie mach es am besten? Ich arbeite im kh. Schichtarbeit. 1.tag früh, 1 tag spät. Ich muss ja alles jeweils 3 mal nehmen.

Und wegen splitten hab ich auch eine frage.

Ab heute nehme ich 62.5 morgens und 25 + 1 tr abends. Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich Abens( Bettkante) einnehme, lieg ich nachts wach . Ich kann nicht schlafen . Muss ich etwas an splitten ändern?

Lg Natalie

• Hallo Natalie,

Ab heute nehme ich 62.5 morgens und 25 + 1 tr abends

habe ich das richtig verstanden, das du das Liotir abends nimmst?

Ich selber nehme mein LT und Thybon morgens direkt nach dem Aufstehen und abends kurz vorm Schlafen. Thybon nehme ich zusätzlich noch am Mittag.

Zeolith immer mit etwa 2 Stunden Abstand zu LT und Thybon/Liotir zwischen den Mahlzeiten einnehmen! Das Citruspektin würde ich über den Tag verteilt trinken. Da brauchst du nicht auf Abstände achten.

LG Finchen

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

• Hallo Finchen!

Dankeschön für Rückmeldung!

Ich wollte mit liotir tropfen heute starten .

Da ich zu viele Nebenwirkungen habe, soll ich es zu Nacht nehmen. Und gleichzeitig mit entgiften beginnen. Das einzige Problem ist das ich nachts nicht schlafen kann. Soll ich weiterhin so splitten? Morgen und abends? Ich bin ziemlich neu was splitten angeht .

Lg Natalie

• Beim Splitten würde ich weiter machen. Aber langsam!!! Woche für Woche morgens 6,25µg wegnehmen und abends dazu tun. Und wirklich erst auf der Bettkante kurz vorm Schlafen.

Das Liotir würde ich zu Beginn morgens nehmen. Aber wichtig sind erst mal die Bindemittel. Die würde ich erst mal ein paar Tage nehmen bevor du mit dem Liotir startest. Mit dem Liotir regst du deinen Stoffwechsel weiter an, was wiederum die Entgiftung weiter in Gang setzt. Deswegen sind die Bindemittel so wichtig.

LG Finchen

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

• Guten Abend!

Ich habe eine kurze Frage wegen l-thyroxin Einnahme! Zu zeit nehme ich 62,5 morgens und 25+ 1 trp liotir abends. 3× am Tag citruspektin und 2 mal zeonith. Ab mittag fühl ich mich nicht so besonders gut. Panikattake, es fühlt sich so an ob mann zu wenig hormone ab gewisse zeit hat. Und ich friere ganzen tag. Körpertemperatur 35,85. Muss man da etwas machen?

Lg Natalie

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,2k
      16