Hallo Augenstern,
also das Chlormadinon nehme ich nicht mehr. Das hatte meine alte Gyn mir verpasst, noch vor dem Gynokadin.
Ich schlief schlecht ein und wenn ich schlief waren es 3 Std über die Nacht verteilt. Meist war ich dann noch oft klatschnass. Das Farmenita hat mir meine neue Gyn verorndet, das sollte dagegen helfen. Was es auch meist tut. Nahm Gynokadin und Famenita abends vor dem Schlafengehen (Wie oben beschrieben).
Seit Freitag versuche ich wieder das Splitten von meinem LT. Ich nehme nun auf der Bettkante 1/4 25er und morgens 88. Mein Körper ist wohl sehr sensibel.... Ich schlafe seit dem Splitten kaum noch, dazu kommt dass ich seit Donnerstag Abend fast durchgängig das Gefühl hatte innerlich zu verbrennen. Besonders die Hände und Fußsohlen brannten sehr stark. Was kann das denn sein? Hab seit Tagen nur noch Matsch in der Birne und bin mit allem ein wenig überfordert, komm kaum in die Spur bei der Arbeit.
Leider muss ich jeden Cent 2x umdrehen und kann mir die kostspielige Diagnose nicht leisten. Versuche beim Doc ab und an mal Vitamin B/D bestimmen zu lassen. Zink und Selen hatte ich auch mal dabei.
Hormonstatus haben beide Gyn abgelehnt. Es sei nur eine Momentaufnahme für den aktuellen Zyklus und das kann beim nächsten alles ganz anders aussehen. Mein befinden wäre der richtige Gradmesser sagten sie. Mein Zyklus ist 2x ok, dann wieder voll daneben - fährt alles Achterbahn. Diese Runde ist mal wieder das Brustspannen unerträglich... das war die letzten 3 gar nicht....