Kann es mit einem Hashimoto Schub zusammen hängen, dass ich keine 3D Spiele mehr spielen kann? Mir wird dann sehr schwindelig und extrem übel, aber vorher war es nie so stark.
Außerdem kriege ich ohne Euthyrox Tabletten starke Atemnot, Muskelschmerzen und so ein Gefühl als hätte man eine Grippe.
Hier sind alle Symptome:
Starke Erschöpfung
Starke Müdigkeit
Muskelschmerzen (teilweise starke Muskelschmerzen bei Bewegungen)
Sekundenschwindel/Blitzschwindel
Schwankschwindel (manchmal Drehschwindel)
Schwindel bei Augenbewegungen
(durch den Schwindel? = Übelkeit)
Augenrauschen
Halsschmerzen
Atemnot/Kurzatmigkeit
muss ständig gähnen
Druck im Kopf und auf den Ohren
manchmal stechende Kopfschmerzen
Gefühl als würde mit dem Gehirn irgendwas nicht stimmen
Tinnitus (rauschen, klingeln, piepen, summen) der die ganze Zeit da ist
Meine Mutter hat Hashimoto und mein Vater auch. Ich habe bisher noch nie Tabletten genommen, aber viele Symptome kamen immer schleichend bis es vor 2 Monaten nicht mehr zum aushalten war. Daher nehme ich jetzt die 125 Euthyrox Tabletten von meiner Mutter und die Müdigkeit ist direkt verschwunden, die Atemnot wurde immer weniger, sowie weniger Muskelschmerzen und manche Symptome haben sich gelindert, andere blieben. Ich kann immer noch kaum 3D Spiele spielen. Wie lange dauert es bis sich alles wieder erholt?
Einen Termin beim Arzt wegen der Schilddrüse habe ich erst in 1 Woche, damit alles untersucht werden kann, aber zum Glück habe ich noch die Euthyrox Tabletten von meiner Mutter, denn ohne die Tabletten weiß ich nicht ob ich das überlegen würde, da die Atemnot sich extrem verstärkt.
Den Hashimoto Schub hatte ich wahrscheinlich durch sehr viel Stress bekommen.
Kann es durch die künstlichen Hormone wieder besser werden? Ich habe Angst das manche Symptome für immer bleiben könnten und nie verschwinden, wenn etwas durch eine Unterfunktion beschädigt worden ist... vor allem das Gehirn...
Wenn ich das Euthyrox absetze, merke ich dass sich wieder alles verschlimmert nach 1-2 Tagen