Hi Augenstern,
so langsam aber sicher verstehe ich einiges, glaube ich jedenfalls, etwas besser. Ich habe alle Nachrichten nochmals durchgelesen. Ich habe manche Aussagen falsch verstanden, sorry.
Ich würde, wenn es ok ist, doch gerne im Forum bleiben. Weißt Du Augenstern ich muss, glaube ich, noch einiges in meinem Alter lernen. Man lernt nie aus, das stimmt wohl.
Als Frage: meinst Du Thybon würde mir wirklich wegen dem niedrigen FT03.3 helfen? Hat das dann keinen Einfluss auf das momentane TSH und das Euthyrox? Meinst Du dieser TSH Wert geht Richtung ÜF ? Ich möchte das alles wirklich gerne verstehen.
Meine Ärztin ist noch immer krank, aber ich werde definitiv einen Termin bei Ihr ausmachen um alles zu besprechen. Ich möchte aber, ganz ehrlich gemeint, gerne Deine Einschätzung und Meinung. Ich muss nur das Ganze verstehen und verarbeiten.
Ich will auch nicht bis September auf neue Blutwerte warten, denn ich gebe es nicht gerne zu, aber mir geht’s echt bescheiden. Also stimmt wieder etwas nicht. Ich bin dieser Achterbahn unhaltbar ausgesetzt. Zumindest im Moment. Ich will auch meinen US Bericht, und werde diesen Dir dann mitteilen, und auch was die Ärztin sagt und meine neuen Blutwerte ( hoffentlich).
Ich habe es satt ausgeliefert zu sein und das passierte nur, weil es mir echt sehr schlecht ging (mit einem TSH von 56,4 ). Ich hatte mich nie damit befasst und mir war aber auch alles Zuviel. Ich bin heute noch überzeugt, dass das Ganze durch den Brustkrebs und die Strahlentherapie ausgelöst wurde. Ich brachte das bei einigen Ärzten zur Sprache aber natürlich war das in deren Augen nicht möglich.
Jetzt reichst mir aber und ich werde mich um meine Gesundheit kümmern, obwohl es mir schlecht geht. Das reicht jetzt.
Ich danke Dir für Dein Verständnis und Hilfe. Ich weiß, dass ich manches mal etwas dickköpfig und schwierig sein kann, was mich aber nicht weiter bringt.
Nochmals Danke und ein schönes Wochenende……
GlG Nurse