Hallo zusammen,
Ich hab leider aktuell einen akuten Schub.
Hatte einen Infekt im Dezember und auch noch gemeint mit dem Rauchen aufzuhören. Das habe ich ein wenig unterschätzt. Das nicht rauchen fällt mir nicht schwer, aber das hat meiner Schilddrüse gefühlt den Rest gegeben.
Mir geht es von Tag zu Tag immer schlechter.
Schlappheit
Stärke Müdigkeit
höher puls bei Stress(Körper reagiert völlig übertrieben auf Stress, selbst z. B nur mal was Einkaufen gehen stresst meinen Organismus extrem)
Aber das schlimmste ist die anhaltende Atemnot am Abend.
Die war leider Samstag so schlimm das ich in die Notaufnahme gegangen bin, das erste Mal in meinem Leben.
Kam natürlich raus Physiche. Sauerstoff sättigung lag dauerhaft bei 97% Blutdruck war OK, Puls etwas hoch aber klar Nervosität.
Mein Hausarzt will mich jetzt zum Pshychater schicken, da aus seiner Sicht alle Schilddrüsenwerte sehr gut sind.
Ich bin mir aber 100% sicher das meine Symptome von Nebenniere und Schilddrüse kommen, Cortisoltest mache ich die Tage noch.
Leider hat der Endo erst am 17.2 einen Termin frei, das ist schon ein Notfalltermin.
Die Atemnot macht mich echt fertig, ich weiß nicht mehr weiter, klar so langsam knabberts an meiner Psyche
Meine aktuellen Schilddrüsenwerte 3.1.23
TSH 0,39 - 2,6 uIU/ml Wert 1,6
ft3. 2,2 - 4,4 pg/ml Wert 3,1
ft4. 0,8 - 1,6 ng/dl. Wert 1,2
Klar alle Werte sind in der Norm, Notaufnahme teste sogar nur den TSH und meint alles bestens, meine Atemnot kann auf keinen Fall von der Schilddrüse kommen. Der TSH Samstagnacht war bei 1,1
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp wie ich das durchstehe.
Vielen Dank und beste Grüße