Hashimoto-Thyreoiditis und nun?

• Hallo liebe Forums Mitglieder

Ich bin ganz neu hier im forum und suche Menschen, die sich mit der Krankheit auskennen mit denen ich mich austauschen kann. Ich hab sie letzte Woche diagnostiziert bekommen und bin nun ratlos, schockiert und traurig und andererseits froh nun einen Grund bekommen zu haben für meine ständigen stimmungsschwankungen und die müdigkeit. Ich wurde vom Arzt kaum darüber aufgeklärt und informiert, habe nur meine tpo ak Wert der bei 250 liegen und sonst weiß ich auch nichts weiter. Gibt's noch weitere Blutwerte zu bestimmen?

Meine Frage ist auch, Wie ernährt ihr euch? Nehmt ihr Medikamente ein? Könnt ihr normal arbeiten? Wie sind eure Symptome? Wie geht ihr mit der Krankheit um? Was passiert wenn ich keine Medikamente einnehmen werde? Wurdet ihr vom Hausarzt auf Medikamente eingestellt?

Ich weiß es sind viele Fragen aber die habe ich alle und würde mich wirklich freuen hier den ein oder anderen zu finden mit dem ich mich über das Thema austauschen kann. Auch für Ratschläge und Tipps von anderen Betroffenen bin ich wirklich dankbar.

Ich hoffe, wir hier alle finden einen guten Weg, damit umzugehen und trotz der schwierigen Situation die Freude zu behalten.

Liebe Grüße 🙂

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erhöhter SD Hormon Verbrauch durch Krankheit/Sport? 31

• AngieLikke
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      850
      31