Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Seit Monaten suche ich fieberhaft nach Antworten und glaube hier könnte ich fündig werden. Vielen Dank für diese Gemeinschaft, Wissen zu teilen! ❤️
Mein Name ist Sophie, 23 Jahre alt und mitten im Kinderwunsch mit meinem Partner, würde es nur halten. Wir sind seit 02/23 in einer Kinderwunschpraxis. In der Erstuntersuchung wurden bei mir Antikörper nachgewiesen und die anschließende Sono beim Hausarzt bestätigte den Verdacht Hashimoto.
Meine Werte Sind laut meinem Hausarzt Tip Top und ich muss nicht behandelt werden. Jedoch leide ich unter schweren Panikattacken, welche Ende 2022 das erste mal auftauchten. Opipram nehme ich nach Bedarf, da ich mich selbst nicht aus einer Attacke befreien kann. Die erste ging 2,5 Stunden!
Ich bin noch so jung aber habe Angst niemals Kinder zu bekommen und immer wieder meine Schwangerschaft zu verlieren…
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder hat Ähnliches in Verbindung mit Hashi erlebt. Meine FG liefen auch sehr merkwürdig ab. Ich bekam über Wochen starke Blutungen aber die Schwangerschaft wollte einfach nicht abgehen. Mein Körper rebellierte förmlich. Am Tag der FG bekam ich Fieber und Schüttelfrost.
Liebe Grüße
Sophie 🍀