Gibt es einen Dosis bei der die eigene SD mitarbeitet und alles durcheinanderkommt ?

• Hallo,

Mir geht es sehr schlecht, darum schaffe ich nur eine kleine Nachricht. Ich habe Probleme mit der Dosierung. Mit 50 LT schwitze ich nachts, mein Blutdruck und Puls sind aber ok. Temperatur um 36. TSH leider 3,4. Nach 3 Wochen, vorher 75 LT.

Mit 63 TSH1,2, aber schneller Puls, schwitzen, zittern, Panik.
    Mit 75 TSH 1,75, morgens Blutdruck höher und Puls 90-100.

Mit 88 TSH 1,3, Herzstolpern, Schwitzen, Puls und Blutdruck hoch, Durchfall.

Ich hatte nie eine Hashidiagnose, wurde aber 20 Jahre hochdosiert behandelt. Mit den Wechseljahren kam ich immer wieder in ÜF und habe über die Jahre von 150/10 auf die oben genannten Dosen reduziert.

Meine Ärztin hat immer nach 2 Wochen die Werte machen lassen und die Dosis geändert…..ein Chaos.
    Jetzt bin ich richtig am Ende. Würde am Liebsten das LT absetzen.

Was sagt Ihr dazu ?

LG, Snowflake

• Hallo Snowflake,

gibt es aktuelle Blutwerte? Wurde

schon einmal ein Hormonstatus gemacht?

Ich würde dir zunächst einmal vorschlagen, die Werte aus dem Diagnosevorschlag machen zu lassen um einen Überblick zu bekommen. Wenn nötig auch in einem freien Labor als Selbstzahler, falls dein HA nicht mitspielt.

Vorschlag für eine umfassende Diagnose

Nimmst du das LT komplett Morgens? Wenn ja könntest du mit splitten beginnen, aber in kleinen Schritten.

Splitten der Dosis von Schilddrüsenhormonen sie mal hier.

Hier noch ein Link, den du dir anschauen solltest An unsere Neuzugänge und für die alten Hasen zur Erinnerung

LG Venice

Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 1

• hashi1989
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      135
      1
    3. Venice

1. Frage zu Laborwerten 7

• Irmel63
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      282
      7
    3. Irmel63

1. Könnte es die Schilddrüse sein? 20

• Mescha488
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      738
      20
    3. Mescha488

1. Blutwerte interpretieren bitte um Hilfe 5

• Trixi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. Augenstern

1. Gibt es einen Dosis bei der die eigene SD mitarbeitet und alles durcheinanderkommt ? 1

• Snowflake
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      56
      1
    3. Venice