Hallo,
Seit knapp 2 Jahren habe ich folgende Beschwerden, die mich langsam verzweifeln lassen:
allgemeines Unwohlsein, Angst, Panik durch diese Symptome, Schwindel, Gangunsicherheit, komische Empfindungsstörungen, Brainzaps,Depressionen dadurch, Schwächegefühl, Brain fog, Blutdruckschwankungen, als dies alles angefangen hat, habe ich ein umfassendes Blutbild machen lassen, seitdem nehme ich regelmäßig viele verschiedene Nems, und alles außer Ferritin, ist gut aufgefüllt. Ich versuchte alles mögliche, die SD anzupushen, ohne Erfolg. Nur Gluten weglassen, das habe ich noch nicht probiert.
Ich war beim Kardiologen, Neurologen, HNO, Endo, alles ohne Befund, außer Hashi, Perimenopause.
Am meisten machen mir diese unspezifischen Symptome zu schaffen, die mir Angst machen..
Ich überlege, ob diese mit solchen Werten vom Hashi kommen können, früher hatte ich schlechtere Werte, und gar keine Beschwerden.
Ist es einen Versuch wert, mit Euthyrox zu beginnen? Kennt das hier jemand so? Ich habe schon eine Überweisung zum Psychiater bekommen.
Vielen Dank im Voraus.