Mir tut der oberarm links so weh hat jemand da Erfahrung !?
Lg nina
Mir tut der oberarm links so weh hat jemand da Erfahrung !?
Lg nina
Tun die Muskeln weh, oder die Knochen, bzw. das Gelenk??
Hi Sunny
Eher die Muskeln und es zieht bis in die Achseln !! Hab gestern auch meine Blutdruck tabletten gewechselt aber ob es daran liegt !?
Das liegt eher an Vit D- oder Magnesiummangel.
Sicher ich hab grad so Panik wegen dem Herzen !!
Ich hab nur dekristol 400 da wann nimmt man die den am besten ein zu welcher Tages zeit !?
Davon nimmst du 3 am Tag= 1.200 IE, damit kann nix passieren. Mehr nur nach BE, hatte ich dir ja schon geschrieben.
Vit D nimmst du zu einer Mahlzeit MIT FETT, also Mittagessen oder zum Butterbrot oder so, dazu dann gleich das Magnesium.
Davon nimmst du 3 am Tag= 1.200 IE, damit kann nix passieren. Mehr nur nach BE, hatte ich dir ja schon geschrieben.
Vit D nimmst du zu einer Mahlzeit MIT FETT, also Mittagessen oder zum Butterbrot oder so, dazu dann gleich das Magnesium.
Sorry, Doppelposting
Ich tippe mal vorrangig auf Magnesiummangel.
Übrigens Magnesium reguliert u.a. auch den Blutdruck!
ich merke das immer relativ schnell, wenn ich mit der Einnahme schlampere...ich brauche minimum 800 mg am Tag, sonst schießt der Bluttdruck auch schnell wieder hoch und der Ruhepuls schnellt über die 100.
Mit Dekristol 400 wirst du nicht allzuviel erreichen, wenn du einen Mangel hast. Um den aufzusättigen brauchst du in der Woche ca. 32.000 I.E. und das über ca. 3 Monate.....
Du solltest dir die 2o.ooo I.E. verschreiben lassen, sonst kommst du ewig nicht zu Potte....
LG
Sunny
hier hast du auch noch mal eine Übersicht, für was Magnesium alles verantworlich ist : http://j-lorber.de/gesund/magnesium/magnesiumbedeutung.htm