Glutathioncreme

• Hallo!
    Ich habe gerade das Buch gelesen "Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln" und der amerikanische Autor (Datis Kharrazian) verweist immer wieder auf die Wichtigkeit einer Glutathion-Creme und auch auf eine Liposomencreme für die Nebennieren (mit Phosphatidylserin). Hat irgendjemand Erfahrung damit bzw. gibt es diese Cremen auch auf dem deutschen Markt? In einer internationalen Apotheke vielleicht? Dr. Kharrazian gibt viele Nahrungsergänzungsmittel an, die für die jeweiligen "Arten" der Hashimoto hilfreich sind.
    Weiß jemand von Euch diesbezüglich Bezugsquellen?

Danke!

• Hallo! Ich hab auch gerade dieses Buch gelesen und finde ziemlich schade das man gar keine Bezugsquellen für die im Buch genannten Mitteln nirgendwo findet. Ich suche weiter, sollte ich was finden geb ich´s weiter.

• [center][/center]
    Hallo, die Produkte gibt es hier: https://www.health-energy-fitn…K-30?man=0&type=0&search= . Kann man ohne Rezept in UK bestellen. Die Produkte von Dr. Kharrazian sind von Apex Energetics. Ob die Gluthationcreme da auch zu beziehen ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ich hab damals mal verschiedene Apotheken deshalb kontakiert. Man bekommt die Gluthationcreme über Internationale Flughafen Apotheke München mit Rezept aus USA bestellt. Auch die Receptura Apotheke würde eine solche Creme herstellen, sie warnen aber vor sehr unangenehmen Geruch. Was wirklich gut hilft ist S-Acetylgluthtaion als Pulver , gibt es von eumetabol in der Husaren Apotheke - einfach mal googeln. Ist aber sehr teuer ! Wenn Ihr das Buch von Kharrazian gelesen habt, dann müsst Ihr unbedingt auch das Buch MAstering Leptin von Byron J. Richards lesen. Ist auf Englisch aber dann weiß man wirklich wie alles zusammenhängt !!!

• Danke für die Info!!! Hat es dir in Pulverform besser geholfen, oder hast du die Creme noch nicht ausprobiert?

Danke, lg

• Also um ehrlich zu sein, hab ich das Pulver ausprobiert, aber nicht lange genug. Kurzfristig hilft es. Aber da ich nicht ständig irgendwelche NEMs einwerfen möchte, verfolge ich neuerdings ein anderes ganzheitliches Konzept wovon ich überzeugt bin, um diese ganze Schilddrüsen, Nebennierenproblemtik in den Griff zu bekommen. Alles Gute und viel Erfolg mit dem Glutathion!

• Danke, ich warte erst mal meine Werte ab, und dann sehe ich, ob ich Glutathion brauche oder nicht...

Ich muss sagen, ich merke ja bereits, dass durch die glutenfreie und extrem bewusste Ernährung zur Zeit (trinke auch keinen Kaffee, ganz wenig Milchprodukte, kaum Alkohol....) es mir ja wirklich grade besser geht. Eine Leberreinigung habe ich bereits hinter mir und ich möchte auch noch einige machen, weil ich denke, dass es wichtig ist und mir gut tut, nicht zuletzt auch den Nebennieren. Die Parasitenkur nach Dr. Clark steht auch auf dem Programm, damit hatte ich vor Jahren schon gute Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher, dass auch das mir jetzt ganz hilfreich sein wird....

Welche ganzheitliche Methode(n) probierst du gerade aus?
    Ich denke, dass viele Wege zum Ziel führen können, wenn man den Körper als komplexes Ganzes betrachtet, in engem Zusammenhang natürlich mit Geist und Seele, und dass bei jedem Prozess, den man in Hoffnung auf Besserung durchläuft, auch ganz ganz viel Bewusstsein dabei sein muss. Und das ist oft natürlich sehr schwer... gerade wenn man in einer komischen Hashimoto-Wolke sitzt und sich schwer tut, durch den Nebel nach "draussen" zu blicken...

Dir auch alles Gute!!!

• Hallo

Was genau ist denn diese Glutathioncreme?
    Was bewirkt die und wie wird sie angewandt?

• "Mastering Leptin" von Byron J.Richards sollte jeder gelesen haben, der mit Hashimoto , SD ua Problemen zu kämpfen hat. Ist auf Englisch, kann man aber gut lesen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Jeannine479

1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe