Hallo,
ich wollte mal meinen Eindruck zum Besten bringen. Nachdem ich echt monatelang auf einen Termin gewartet habe war ich nun dort.
Wenn man in die Praxis kommt wird man von der Menge der Patienten "erschlagen". Allerdings bin ich zu meinem Termin Punkt 10.00h ins Sprechzimmer zu einer sehr freundlichen Ärztin gekommen, die sich Zeit nahm, viele Fragen stellte und,oh Wunder, mich tatsächlich ernst nahm, mir vieles haarklein erklärte und dann eine ausführliche Sono machte, mir gleich ein Selenpräperat mit gab und mich zur BU schickte. Dort war die Wartezeit, vorm Labor, unterirdisch.
Ich habe einen Telefontermin bekommen, und meine Ärztin hat auch pünktl. angerufen, meine Werte erläutert und mir die weiteren Schritte erklärt. Medis werden umgestellt und einen ausführlichen Bericht und Laborwerte plus Rezept wurden super schnell per Post geschickt. Neue Termine wurden vereinbart. Und wenn irgendwas sein sollte, soll ich mich telef. melden, Frau Dr ruft innerhalb des Tages noch zurück.
Ich bin echt begeistert und denke, dass ich einen guten Facharzt gefunden habe. Also gut zu empfehlen wenn man Geduld hat und auf einen Termin wartet.