Also bei vielem was ich schreibe möchte ich einfach nur eure Erfahrungen hören. Was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt halt. Keine Anleitung. Und manches schreibe ich zwar als Frage rein, aber das geht mir dann halt in diesen Momenten durch dem Kopf und ich muss es einfach loswerden...
Beiträge von Sonnenblume216
-
-
Im Moment hab ich durch das Wetter Kreise und überlege ob ich das Zeobent nachher nehme oder nicht...was meint ihr? Hat das darauf Einfluss?
-
Ich war heute noch nicht auf Toilette und hoffe das es nicht schlimm ist und ich das Bindemittel nachher trotzdem nehmen kann?
-
Ich würde es trotzdem nehmen, ich hatte am Anfang auch etwas Bauchschmerzen, bei mir wurde es aber schnell besser.
LG Venice
Ich hab es auch genommen gestern.
Sagt mal haltet ihr euch an die Zeiten in der Gebrauchsanweisung vom Zeobent? Da stehen ja 4 Zeiten drin. Ich nehme es zu einer anderen Zeit, das ist hoffentlich nicht schlimm.
-
Würdet ihr das Bindemittel auch bei Bauchschmerzen nehmen oder es dann den Tag weglassen?
-
Was mir noch aufgefallen ist sowohl gestern Abend als auch jetzt gerade wieder ist das ich irgendwie schlecht zur Ruhe komme und ständig mich irgendwie bewegen muss. Also nicht immer, aber phasenweise. Und mein Befinden ändert sich heute ständig.
Mal fühle ich mich voller Energie, dann wieder so wie immer, und dann wieder geht es mir vom Bauch her komisch und ich würde am liebsten alles sein lassen.
Ich denke aber das das normal ist?
-
So, ich war jetzt gerade auf Toilette...und jetzt fühlt sich mein Bauch komisch an. Aber ich denke das ist normal...der muss sich daran ja auch erst gewöhnen...
Man nimmt durch die Bindemittel aber nicht ab oder? Sorry falls die Frage blöd ist, aber ich kann es mir nicht leisten noch mehr abzunehmen...
-
2l sollten es schon mindestens sein.
Wichtig beim Zeobent keinen Metalllöffel nutzen!
Und ansonsten würde ich erst mal abwarten und sehen, was sich auf längere Zeit verändert. Erstelle dir eine Tabelle in der du täglich dein Befinden festhältst. So kannst du später besser nachvollziehen, welche Symptome von welchen Veränderungen kommen.
LG Finchen
Dankeschön für den Tipp, das werde ich machen.
Nur ist es trotzdem nicht so leicht zu unterscheiden ob es von dem Mittel kommt oder nicht. Ich hab ja mein ganzes Leben immer schon mit Bauchschmerzen und Blähungen etc zu tun. Da ist es schwierig zu sagen ob das auch so gekommen wäre oder ob es von den neuen Sachen kommt.
Ich hoffe immer noch das ich heute früh auf Toilette gehen kann damit das ganze Zeug auch raus kommt. Im Moment hab ich aber nur Blähungen...
-
Wie nimmst du das Zeobent denn ein? Und trinkst du genug am Tag?
LG Finchen
Ich mische mir 1 leicht gehäuften Teelöffel in 250 ml Wasser an und trinke das dann langsam. Nehme es jetzt ca 2 Stunden nach einer Mahlzeit und 3/4 Stunde bis Stunde vor der nächsten.
Versuche auf mindestens 2 Liter am Tag zu kommen.
-
Ich schildere hier jetzt einfach mal meine Erfahrungen die ich die letzten 3 Tage gemacht habe. Auch für mich zum nachlesen für später.
Vor der 1. Einnahme von B12 und Zeobent am Sonntag war ich ziemlich nervös...musste mich danach ablenken und gucken das ich meine Angst im Zaum halte.
Am 2. Tag war es nur minimal besser. Das Zeobent musste ich auf Arbeit nehmen und hatte dabei Herzklopfen und war nervös. Jetzt am 3. Tag ging es schon besser. Allerdings merke ich seit ca 3 oder 4 Stunden Blähbauch und Blähungen und seit 2 Stunden ca bin ich irgendwie nervös.
Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Einnahme des B12 und Zeobent liegt oder an meinem Unterbewusstsein oder weil der Körper jetzt einfach arbeitet...
Oder ob vielleicht auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben am Anfang.